Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Kann man muss man aber nicht zum Tauchen sehr gut.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war schon mehrere Male im Wadi Lamy da hier eine gute Tauchbasis vor Ort ist. Der allgemeine Zustand des Hotels ist in die Jahre gekommen. Angefangen über die Einrichtung, wer vor dem Abendessen kurz mal fernsehen will kann es lassen. Sehr schlechter bis gar kein Empfang. Überteuertes WLan. Schimmel an den Silikonfugen im Bad. Putz blättert von den Wänden. Die Zimmerboys machen einen großartigen Job denen darf man keinen Vorwurf machen. Die Tischdecken im Restaurant sind teils sehr schmutzig und wurden nicht täglich gewechselt. Die Tische und Stühle an der Poolbar sind nicht sehr einladend, alt und schmutzig. Musik im Restaurant teils zu laut und nicht sehr ansprechend. 3.-€ für eine Dose Bier die nicht mal immer kalt war ist zu viel. Zweimal totaler Stromausfall, um 18:40 Uhr wurde es in der ganzen Anlage Dunkel. Ich unter der Dusche, war nicht lustig. Das Essen ist gut und es findet jeder was. Die Jungs sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Die Grünanlage und Pools sind sehr gepflegt. Der Strand ist sauber. Gute Schnorchel Möglichkeiten, es ist auch immer jemand vor Ort. Ich gehe hauptsächlich zum Tauchen in dieses Hotel und bekomme nicht alle Abläufe mit. Wir werden voraussichtlich nächstes Mal ein anderes Hotel nutzen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einrichtung in die Jahre gekommen. Türen und Fenster klemmen. Schimmel an den Silikonfugen. Fernsehen geht gar nicht. Betten sind gut und sauber, werden auch jeden Tag gemacht und geprüft. Saubere Handtücher und frisches Wasser im Kühlschrank sind immer da. Zimmerboys sehr bemüht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war wie immer gut und für jeden was dabei. Am Nachschub hat es doch öfters mal gefehlt. Wie immer zu wenig Gläser da. Das Personal ist verzweifelt auf der Suche nach leeren Gläsern. Musik teils zu laut und nicht ansprechend. Tischdecken noch vom Vortag schmutzig auf den Tischen. Man kann ja die Serviette darüberlegen. :-( Die Tische an der Poolbar sind für die Mülldeponie.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr aufmeksam und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel und zurück ist schon eine Herausforderung. Teils sehr schlechte Straßen, kann ich nur von Marsa Alam empfehlen, ca. 2Std. fahrt. Ansonsten alles ok.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tolles Rif zum Schnorchel, super Tauchbasis und das Kitesurfen soll auch sehr gut sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1