- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wundervoller Ort zum Urlaub machen. Perfekter Ausgangspunkt für zahlreiche Wanderungen. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Während des Aufenthaltes fehlt es einem an nichts und man fühlt sich schon fast wie zuhause. Die Gastgeber sind sehr offen und herzlich. Wir freuen uns schon auf einen erneuten Urlaub im Aparthotel!!
Die Zimmer sind mit Allem ausgestattet, was das Herz begehrt.
Die Möglichkeit, im Restaurant des Haupthauses zu frühstücken und zu Abend zu essen, ist wirklich etwas besonderes und findet man nicht oft. Wir haben das Angebot zweimal genutzt und waren mit allem sehr zufrieden.
Wir haben gute Ausflugstipps erhalten und die Gastgeber hatten stets ein offenes Ohr, wenn man eine Frage hatte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben den Pool im Haupthaus getestet und für sehr gut befunden :) Außerdem gibt es einen liebevoll angelegten Spielplatz und eine Spieleecke für die Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |