Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Suse (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Kann von uns leider nicht weiter empfohlen werden
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist super, aber der Service und die Sauberkeit im Hotel lassen sehr zu wünschen übrig. Die Organisation rund um das Bad ist sehr ungünstig gelöst. Durch Corona ist die Anzahl der Badegäste begrenzt, es wird aber leider nicht die Zeit begrenzt, um vielen Hotelgästen die Möglichkeit zum Nutzen des Bades zu ermöglichen. Mit Eier Eintrittszeit von 2 Stunden könnte man dies schon einigermaßen regeln. Dies interessiert aber die Betreiber des Hotels überhaupt nicht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück ist zu akzeptieren, aber das Abendbufett hat nicht den Namen eines Bufetts verdient. Die Präsentation und der Geschmack sind für den Preis einfach zu schlecht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal im Restaurant und auch beim Zimmerservice sind einfach überfordert. Die Zimmer werden nur mit expliziter Aufforderung gereinigt und dann auch erst am späten Nachmittag. Die Grundordnung und Sauberkeit im Hotel sind mäßig.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Suse
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für Ihr Verständnis betreffend dem Hallenbad: Dies ist ein öffentliches Hallenbad, welches von der Stadt betrieben wird. Somit ist es hier die Aufgabe der Stadt, eine Regelung zu finden. Durch Ansprache Ihrer Kritik an unserer Rezeption oder unserer Geschäftsführung hätte man diesen Punkt unkompliziert und einfach besprechen können. Und wir hätten ganz sicher eine Lösung für Sie gefunden. So bewerten Sie diesen Aspekt aus Unwissenheit negativ für unser Hotel. Das ist schade! Auch das Thema Service hätten wir für Sie optimieren können - auch wenn gesetzliche Auflagen im Zuge der Pandemie und der Personalmangel natürlich nicht wegzudiskutieren sind. Ein Thema, welches die Hotellerie und Gastronomie noch lange beschäftigen wird. In Summe bewerten Sie uns mit 2 Sonnen und ohne Weiterempfehlung - dabei haben Sie 3 von 6 Rubriken mit 3 Sonnen und mehr bewertet. Vielleicht dürfen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch zeigen, wie wir uns in allen Bereichen verbessert und weiterentwickelt haben. Wir würden uns freuen. Herzliche Grüße, Ihr Wagners Hotel Team