Winfried (46-50)
Verreist als Freundeim Januar 2015für 1-3 Tage

Herrenfahrt ins Wagrainer Haus 2015

Wir waren eine 24 Personen starke Herrengruppe ( Alter 23 - 68 Jahre ) und waren höchstzufrieden mit allem drum herum was das Wagrainer Haus betrifft ! Von der Anreise, über die Unterkunft in 4 - 6 Personen Mehrbettzimmern sowie der Ausstattung und auch über das sehr nette und hilfsbereite, aufgeschlossene Team, hinter der freundlichen und hilfsbereiten Chefin Sandra, können wir das " neue Wagrainer Haus " zum Abschluß unseres Herrenwochenendes nur mehr als loben ! Ein für eine 3-Tages-Skifahrt mehr als ausreichendes Frühstück sowie ein Spitzenabendessen, in Plattenform bei uns serviert, rundeten ein wunderschönes Wochenende im " neuen " Wagrainer Haus ab ! Sehr gerne werden wir in den nächsten 2 - 3 Jahren unsere " Zelte " wieder dort aufschlagen ! Die schlechten Bewertungen aufgrund des Vorinhabers sind für unsere gesamte Gruppen keineswegs nachvollziehbar, auch sollte mann den " Cut " von den Vorgängern zur neuen Leitung des Wagrainer Hauses in Augenschein nehmen !

Entfernung zum Skilift6,0

Zimmertyp:Mehrbettzimmer