Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine Gastfreundlichkeit, bei Parkplatzproblemen w
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alte Fenster, nicht sauber, kein Schreibtisch, Betten unbequem, Balkon Boden geht kaputt, Balkontisch und Fensterbrett unsauber, alte Möbel, Frühstücksraum sehr gut


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer ausreicjen aber unsauber, alte Fenster, sehr warm, Balkonien mit Hebelsystem, Balkon Holz von Boden und Geländer löst sich , Bett alt, dünne matratzen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen klein an Wand, dass man Harzplatte wählen kann. Essen sonst vorgeschrieben, auch in der Menge


    Service
  • Eher schlecht
  • Wirtin barsch, unfreundlich, Essen wurde schnell gebracht, zu schnell, im Verhältnis nicht viel und nicht frisch, Essen lief sehr schnell alles ab


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Im Ort sehr ruhig, viele Geschäfte, hotels, geschlossen, Am See Mülleimer übervoll, ungepflegt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Von der Unterkunft wurde nichts angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    * Lage- kann man uns nicht auch noch für verantwortlich machen * Zimmer- Flachbild TV Kabelfernsehen * Service- bei unserer Halbpension handelt es sich um ein 3 Gänge Menü, da die Gäste unterschiedlich zum Essen kommen, kann man sich schnell und individuell um die Tische kümmern. Nachschlag ist kein Problem nur reden sie mit uns. * Gastronomie- Menüplan hängt für jeden ersichtlich in der kleinen Hotelhalle aus. Es kann jederzeit alles geändert werden, nur sagen wir den Gästen immer, reden sie mit uns! * Hotel- das Haus ist 50 Jahre alt, wir sind ständig am renovieren. Das unser Haus nicht perfekt ist, wissen wir selbst. Nur leider sind wir in einem Billigsegment . Es soll nix kosten, aber der Gast will viel Haben. * Schade das wir Gäste nicht bewerten können. Wir müssen immer alles Tolerieren und Dulden, aber wenn man mal was sagt, ist man gleich unfreundlich und sucht die Nadel im Heuhaufen, wie man anderen ihre Existenz schlecht machen kann.