- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir wollten uns eine kurze Auszeit gönnen und uns in einem 5 Sterne Hotel verwöhnen lassen. Dabei standen Wellness und kulinarischer Genuß im Vordergrund.
Die Suite war sehr geräumig und gemütlich eingerichtet. Die Sauberkeit war in Ordnung, allerdings hätte man die deutlich sichtbaren Flecken auf dem Sofa sicherlich leicht entfernen können.
Für uns eine einzige Enttäuschung! Wenn Sterne bzw. Gault Millau Niveau angepriesen wird, darf man durchaus etwas erwarten, zumal für den Preis! Der Hauptgang war versalzen, der Edelfisch in kleinen nicht identifizierbaren Stücken lieblos zubereitet, das Risotto viel zu sehr nach altem Parmesankäse schmeckend, das Dessert vom Anblick her weit unter Sterneniveau. Alles geschmacklich und optisch auf Kantinenniveau. Unglaublich, wie auf Kritik reagiert wird: nämlich gar nicht! Es schien niemanden zu interessieren. Noch nie habe ich in einem 5 Sterne Ambiente so schlecht gegessen. Beim Frühstücksbuffet hingegen blieben keine Wünsche offen.
Das Servicepersonal war insgesamt freundlich.
Das Wald & Schlosshotel liegt ruhig in unmittelbarer Nähe zu einem Golfplatz.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellness-Bereich einschließlich Saunen und Innen-/Aussenschwimmbad und Ruhezonen ist sehr schön gestaltet, wobei es im 5 Sterne Niveau durchaus noch ansprechendere Wellness-Bereiche gibt. Die Bitte um eine Unterlage für eine Pool-Außenliege wurde vom Personal zwar entgegengenommen und mit einem "warten Sie" kommentiert - aber ich warte heute noch...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an unsere Gastronomie in unserem Restaurant „Jägerstube“ nicht erfüllt wurden. Die von Ihnen beschriebenen Erlebnisse entsprechen natürlich nicht unserem Standard, deshalb sind wir Ihnen für Ihre Kritik sehr dankbar, denn nur so ist es uns möglich, unseren Service und unsere Leistung stets zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Zimmer und der Spa-Bereich gefallen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie restlos von unserem Haus begeistern zu können. Bis dahin verbleiben wir, mit den besten Grüßen aus Friedrichsruhe Bianca Parusel Marketing