Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Winter
Für uns die Nummer 1 in Sölden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wer Ruhe sucht und es doch nicht weit in den Ort bzw. zur Gaislachkogelbahn haben möchte, ist hier in diesem wunderschönen Haus genau richtig. Für Winter- oder Sommerurlaub absolut empfehlenswert. Wir kommen auf jeden Fall wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hervorzuheben ist vorallem die Sauberkeit und Qualität der Einrichtung und Ausstattung der sehr schönen Ferienwohnungen unterschiedlicher Größen. Einige Wohnungen haben einen herrlichen Ausblick auf den Gaislachkogel, bei anderen Wohnungen ist der Blick auf den Gaislachkogel etwas eingeschränkter (vorher informieren), dafür lassen sich hier herrlich Eichhörnchen und andere Wildtiere im Wald beobachten. Die Bilder der Wohnungen auf der Homepage entsprechen zu 100 % dem Aussehen. Neben einem kleinen Wellnessbereich ist noch ein beheizter Skiraum vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Restaurants sind in fussläufiger Umgebung. Die Gastgeber geben hier gerne Empfehlungen. Im Haus wird von Montag bis Samstag ein Brötchenservice (gegen Gebühr) angeboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Je nach Aufenthaltsdauer gibt es mehrmals Wäschewechsel und Reinigung der Ferienwohnung. Toilettenpapier, Spülmaschinentaps, Spülmittel, Geschirrtücher etc. ist alles vorhanden. Gegen einen Aufpreis kann man die eigene Wäsche waschen lassen. Der Service ist einmalig und der Gast steht bei Familie Riml absolut im Mittelpunkt. Besonders Frau Karo Riml ist sehr um das Wohl Ihrer Gäste bemüht und nimmt sich gerne die Zeit für ein persönliches Gespräch. Das macht die Atmosphäre im Waldhäusl so herzlich und familiär.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Waldhäusls ist ideal. Ein Skibus hält direkt an der Hofeinfahrt, die anderen Hauptverkehrsanbindungen sind in drei Minuten über eine Brücke erreichbar. Hier befindet sich auch direkt ein großer Supermarkt. Die Ski/-schuhe können, ganz praktisch im dazugehörenden Depot im Sportgeschäft Brugger an der Gaislachkogelbahn verbleiben. Die Busse fahren in kurzen Abständen bis spät Abends, so dass man auch noch vom Apres Ski gut zurück kommt. Die Gaislachkogelbahn ist in 5-7 Gehminuten rasch zu erreichen. In direkter Nähe befindet sich eine sehenswerte Hängebrücke über die Ötztaler Ache. Ausreichend Parkplätze direkt vor dem Haus sind vorhanden. 2 Ladestationen für E-Autos sind ebenfalls vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Den wunderschönen, hauseigenen, kleinen Wellnessbereich mit Ruheraum haben wir nicht genützt, da wir keine Saunagänger sind. Hier läßt es sich aber sicherlich nach einem Skitag herrlich entspannen. Neben den vielen Freizeitangeboten in und um Sölden ist noch die neue Rodelbahn erwähnenswert. Hier hat die ganze Familie auch an Skifreien Tagen ihren Spaß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1