- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach einem herzlichen Empfang fühlt man sich nach der langen Anreise gleich in den gemütlichen, super sauberen Zimmern wie zu Hause. In den hochwertigen Betten schläft man wie ein Baby. In der toll - heißen Sauna kann man nach einem ausgiebigen Skitag die Muskeln wieder entspannen. Der Tag beginnt mit frischen Brötchen direkt an der Zimmertür. Wir haben bereits zum 5. Mal dort eingechecked und solange unsere Fitness es zulässt, werden wir wieder im Waldhäusl Urlaub machen. Auch im Sommer ist Sölden eine Reise wert!!!
Wie schon beschrieben - die Betten sind ein Traum. Es fehlt uns in der Ferienwohnung an nichts. Anmerkungen aus vergangenen Reisen wurden tatsächlich angenommen und umgesetzt.
Man bucht eine FeWo. Da weiß ich, dass ich nicht bekocht werde. Aber die frischen Brötchen am Morgen sind toll.
Es wird regelmäßig sauber gemacht und für frische Handtücher gesorgt. Ein nettes Schwätzchen mit den lieben Gastgebern ist auch mal drin. Im Saunabereich ist für Wohlfühlmusik und kuscheligem Kerzenschein gesorgt. Es stehen im Saunabereich Getränke zum Selbstbedienen bereit. Gute Tipps werden gern an die Gäste weitergegeben.
Das Waldhäusl ist vom Stadtzentrum ein wenig abgelegen und daher traumhaft ruhig. Super für die Fitness, wenn man zu Fuß vom Stadtkern hinauf geht. Spektakulär ist der Weg zum Einkaufsmarkt. Die Überraschung soll jeder selbst erleben. ;-) Der Skibus hält direkt in der Nähe des Hauses. Wir sind aber zu Fuß zur Gondel gegangen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Zum Glück gab es kein Entertainment. Die Sauna ist traumhaft, wie beschrieben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |