- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Haus liegt in ruhiger, wunderschöner Lage , mit Blick auf die Berge, zentral in Sölden und trotzdem nicht mitten im Trubel.
Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man braucht. Die Betten mit den hochwertigen Matratzen sind super. Die Küche ist vollständig ausgestattet. Besonders zu erwähnen ist, dass die Appartements auch während der Woche gereinigt werden, Klopapier und Küchenrollen sowie Handtücher werden getauscht. Alles ist super sauber und gepflegt.
Morgens gibt es den Brötchenservice. Die Brötchen stehen immer superpünktlich vor der Tür. Nicht weit entfernt ist ein tolles Gasthaus, die Mooseralm.
Außergewöhnlich! Die Betreiber geben sich große Mühe jeden Wunsch zu erfüllen und sind super hilfsbereit. Man fühlt sich wie zu Hause!
Die Appartements liegen am Ortsausgang von Sölden, leicht am Hang, mit wunderbarem Ausblick auf das Tal und die gegenüberliegenden Bergen. Das Ortszentrum ist in 7min über die atemberaubende Hängebrücke zu Fuß zu erreichen. Auf dem Weg dorthin passiert man einen großen Supermarkt. Ideal für Einkäufe...Wenn man nicht laufen möchte kann man auch den Skibus nehmen. Dieser fährt alle 10 min vor dem Supermarkt oder aber auch direkt hinter dem Haus ab. Alle Läden und Geschäfte sind schnell zu erreichen, genauso wie die Gondeln zum Skifahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Die Sauna und der Ruhebereich lädt zum Entspannen ein, die Saune ist jeden Tag offen. Bademäntel kann man ausleihen. Die Ski können kostenfrei im Skidepot Brugger gelassen werden. Eine super Sache, dadurch hat man die Ski morgens schon vor Ort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |