- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sauber und die Zimmer sind klein und fein. Unser Bad mit Dusche war geräumig, sauber und mit Fenster.
Die Größe des Zimmers war ok. Es war sauber und hatte eine ordentliche Ausstattung. Gefeht hat ein kleiner Safe!
Das Frühstück war reichlich und gut. Das Abendessen war abwechslungsreich und hat immer geschmeckt (obwohl man im Vorfeld nicht wußte was serviert wurde)! Mit Kindern eher nicht so gut.
Das Personal ist freundlich und man ist bemüht den Wünschen der Gäste nachzukommen. Ein kleiner Hinweis zur Verbesserung sei hier genannt: Es wäre schön wenn man auf dem Frühstückstisch das Angebot für das Abendessen finden würde. Das ist jeden Tag eine kleine Überraschung. Der Umgang mit den "Serviettentaschen" hat uns gar nicht gefallen. Man kann doch nicht eine Serviette für die ganze Woche benutzen!
Die Lage ist zentral aber ruhig im kleinen Ort Afers. Die Haltestelle vor der Haustür ist ideal für Wanderer und Skifahrer. Das Auto konnte man getrost die ganze Woche stehen lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henry |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |