Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2010 • 3-5 Tage • Arbeit
Bewertungskorrektur
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dasselbe Hotel, dasselbe Zimmer wie vergangene Woche. Jedoch muss ich diesmal hinzufügen, dass man sich meine letzten Kritikpunkte sehr zu Herzen genommen hat und alle Mängel umgehend beseitigt wurden! Diesesmal war auch das Badezimmer einladend Sauber und ohne Beanstandungen. Laut Auskunft eines mitreisenden Kollegen sind wohl alle Zimmer incl. Sanitärbereiche sehr sauber. Ein absolutes Plus an das Hotel, das freundliche Personal und einen Hotelier dem seine Gäste noch wichtig sind. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt. Wir werden sicher bald wieder einmal buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre erneute Bewertung. Schön, dass Sie unsere Bemühungen erkannt und honoriert haben. Durch die Aussage Ihres Kollegen fühle ich mich in meinem letzen Kommentar bestätigt, dass dies eine absolute Ausnahme gewesen ist. Gerne gebe ich dies auch an meine Mitarbeiterinnen weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Holger Hemberger Inhaber Waldhotel Bad Soden