Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2010 • 4 Wochen • Arbeit
Nicht zu empfehlen!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer waren nie wirklich sauber. War dort fast vier Wochen und nicht zufrieden. Schimmelbildung im Bad, Zimmer extrem warm im Sommer, weil keine Klimaanlage. Sehr kleine Zimmer, wirkt alles etwas schmuddelig. Im Bad roch es ständig nach Abwasser/Kanalgeruch. Fernseher sind sehr klein. Zudem ist der Preis absolut überzogen. Toiletten und Sanitäre Einrichtungsgegenstände wurden nicht regelmäßig gereinigt.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:4 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Bewertung, auch wenn Sie leider nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte nehmen wir natürlich gerne zum Anlaß, die entsprechenden Abläufe (hier insbesondere die Reinigung) nochmal zu überprüfen und uns weiter zu verbessern. Trotzdem ist es schade, dass Sie innerhalb der 4 Wochen Ihres Aufenthaltes diese Probleme nicht schon vor Ort bei mir angesprochen haben, damit wir umgehend Abhilfe schaffen können bzw. Sie uns auch die Gelegenheit geben, dass auch wir uns ein Bild Ihres persönlichen Eindrucks machen können. Weiterhin möchte ich erwähnen, dass gerade die Sauberkeit ansonsten einer unserer Positivfaktoren ist (siehe z.B. booking.com: 8,5 von 10 Punkten bei 18 Bewertungen, oder auch hotel.de: 8,2 von 10 Punkten bei sogar 95 Bewertungen). Abschließend gestatten Sie mir den Hinweis, dass wir bei der Hotelklassifizierung (inkl. eingehender Besichtigung aller Räumlichkeiten) das Gesamturteil "überzeugendes 3-Sterne-Konzept" erhalten haben und wir uns natürlich stetig bemühen, dem auch gerecht zu bleiben. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Hause davon überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Holger Hemberger Inhaber Waldhotel Bad Soden