- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zimmer waren nie wirklich sauber. War dort fast vier Wochen und nicht zufrieden. Schimmelbildung im Bad, Zimmer extrem warm im Sommer, weil keine Klimaanlage. Sehr kleine Zimmer, wirkt alles etwas schmuddelig. Im Bad roch es ständig nach Abwasser/Kanalgeruch. Fernseher sind sehr klein. Zudem ist der Preis absolut überzogen. Toiletten und Sanitäre Einrichtungsgegenstände wurden nicht regelmäßig gereinigt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für die Bewertung, auch wenn Sie leider nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte nehmen wir natürlich gerne zum Anlaß, die entsprechenden Abläufe (hier insbesondere die Reinigung) nochmal zu überprüfen und uns weiter zu verbessern. Trotzdem ist es schade, dass Sie innerhalb der 4 Wochen Ihres Aufenthaltes diese Probleme nicht schon vor Ort bei mir angesprochen haben, damit wir umgehend Abhilfe schaffen können bzw. Sie uns auch die Gelegenheit geben, dass auch wir uns ein Bild Ihres persönlichen Eindrucks machen können. Weiterhin möchte ich erwähnen, dass gerade die Sauberkeit ansonsten einer unserer Positivfaktoren ist (siehe z.B. booking.com: 8,5 von 10 Punkten bei 18 Bewertungen, oder auch hotel.de: 8,2 von 10 Punkten bei sogar 95 Bewertungen). Abschließend gestatten Sie mir den Hinweis, dass wir bei der Hotelklassifizierung (inkl. eingehender Besichtigung aller Räumlichkeiten) das Gesamturteil "überzeugendes 3-Sterne-Konzept" erhalten haben und wir uns natürlich stetig bemühen, dem auch gerecht zu bleiben. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Hause davon überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Holger Hemberger Inhaber Waldhotel Bad Soden