Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Hotel, Super Lage zu vernünftigen Preisen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mein erster Eindruck war sehr positiv und wurde auch im Nachhinein durch das nette Personal, Ausstattung und der guten Atmosphäre bestätigt. Zu den Zimmern sei zu sagen das sie dem 3 Sternestandart entsprechen, auch die Sauberkeit ist völlig in Ordnung. Das Frühstücksbuffet lässt eigentlich keine Wünsche offen. Es ist sehr reichhaltig und bietet von verschiedenen Wurst- und Käsesorten bis hin zum Müsli und Joghurt alles was den Geschäftsmann auf Trapp bringt :-) Durch die Lage direkt am Kurpark und die Laufnähe zum S-Bahnhof bietet sich dieses kleine aber feine Hotel bestens für Geschäftsreisen im Raum Frankfurt an. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Holger Hemberger Inhaber Waldhotel Bad Soden