Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sören (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Wer was ,,Besonderes " will, fährt mal hin.
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir hatten eigentlich das Hotel in guter Erinnerrung aber wurden bitter enttäuscht.Wir hatten ein Familienzimmer, was wahrscheinlich 1990 das letzte mal renoviert wurde. Die Halbpension stellte sich als Buffet herraus ,welches ,,unterirdisch" war. Am 1. Tag war nach einer Stunde das Abendessen vorbei und das wenige was es gab wurde abgeräumt.Der 2. Tag wurde noch schlechter , da das hotel ausgebucht war. Das Personal war hoffnungslos überfordert . Auch wurden wir nicht vom Hotel darauf hingewiesen ,dass sich im gleichem Zeitraum eine Reisegruppe im Hotel befand,die eine Fetisch Party feierte. Wir und die anderen Gäste schauten nicht schlech als am Frühstücksbuffet Männer in Frauenkleidern standen. Es gab grosse Erklärungsversuche den Kindern gegenüber.Die Gruppe waren übrigens 80Personen. Als Hotel gegenüber den anderen Gästen völlig unverständlich.Und zum Abschluß, weil es wahrscheinlich nicht genug war gab es Läuse .Also das Hotel hat mit 4 Sterne nichts zu tun.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sören
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, mit großem Erstaunen haben wir von Ihrem enttäuschenden Aufenthalt Kenntnis genommen. Wir möchten jedoch erstmal einige Dinge aus unserer Sicht klarstellen. Es wurde bei uns ein Familientreffen mit ca. 30 Personen angefragt. Da zu diesem gewünschten Zeitraum bereits 3 Veranstaltungen fest gebucht waren, teilten wir Ihnen mit, dass wir in der Restauration keine Räumlichkeiten mehr zur Verfügung stellen können. Daraufhin buchten Sie dennoch über verschiedene Reiseanbieter Ihre gewünschten Zimmer inklusive Halbpension, welches für uns somit als Gruppenbuchung nicht ersichtlich war. Einige Tage später, kamen 2 Damen ins Hotel und wollten mit uns das angeblich gebuchte Familientreffen absprechen und waren erstaunt, dass dafür keine Reservierung vorlag. Auch diesen beiden Damen haben wir mitgeteilt, dass wir für eine Gruppe von 30-40 Personen keine Räumlichkeiten mehr zur Verfügung haben. Auch dieser Hinweise wurde ignoriert. Doch der Zufall meinte es gut mit Ihnen, da eine Familienfeier aufgrund eines Trauerfalls kurzfristig storniert wurde. Somit hatten wir zumindest für den 1. Tag den entsprechen Raum für Sie zur Verfügung. Dies ergibt dennoch keinen Anspruch auf die Räumlichkeit am 2. Tag. Trotzdem haben wir uns bemüht Ihnen zumindest einen Tagungsraum gemütlich herzurichten, damit Ihre Familie gemeinsam Abendessen konnte. Aber auch diese Lösung stellte Sie nicht zufrieden. Somit ist es sicherlich nicht verwunderlich, dass auch unsere Mitarbeiter am Ende ihrer Möglichkeiten waren. Zum Zimmer möchten wir Ihnen mitteilen, dass das Hotel erst 1994 nach einer Totalsanierung wieder eröffnet wurde und wir Ihr gebuchtes Zimmer 2013 inklusiv neuem Fußbodenbelag renoviert haben. Zum Abendessen nur den Hinweis, Sie haben für 40 Gäste ein Buffet bestellt, allerdings nahmen dann an Ihrer Feier 52 Gäste teil und wir konnten nur noch kurzfristig reagieren um alle zufrieden zu stellen. Für uns ist es nicht nachzuvollziehen wo die Läuse bei Ihrem Kind her kommen, da Sie in ein frisch gereinigtes Zimmer kamen und unsere Betten alle zwei Tage neu bezogen werden. Diesbezüglich gab es bei uns in 21 Jahren noch keine Beschwerde!