Unser Zimmer lag direkt an der Treppe, manche Gäste benutzten das Treppenhaus spätabends ziemlich lautstark, mit lautem Lachen und Trampeln zwischen 22 und 23.20. Danach war es ausreichend ruhig. Vielleicht. ein Zimmer etwas abseites des Treppenhauses geben lassen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Unser Zimmer – obwohl "nur" ein Komfortzimmer - hat alle unsere Wünsche erfüllt: modern, zurückhaltend geschmackvoll, ausreichend groß, mit Minibar, Safe, TV, WLAN und einem tollen modernen Bad mit Dusche. Der Balkon auch super mit schöner Aussicht, leider hatten wir Dauerpaffer auf dem Nachbarbalkon, die dort gefühlt 24/7 geraucht haben. Deshalb nur einmal 5 min gelüftet während des Aufenthaltes.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir hatten uns über die sehr unterschiedlichen Bewertungen des Essens gewundert, verstehen aber jetzt, warum. Am ersten Abend waren die Vorspeisengänge etwas klein und blieben ein wenig hinter unseren Wünschen (schwach gewürzt) zurück. Am zweiten Abend konnte uns die Küche beim 5-Gänge-Galamenü aber sehr begeistern. Die Mitarbeiter/innen waren immer sehr freundlich und zuvorkommend, der Chef begrüßt jeden Gast abends am Tisch, wir fühlten uns wohl und willkommen. :-)
An diesem Haus zeigt sich wieder einmal, wie wichtig tolle Mitarbeiter/innen für ein Hotel sind. Wir haben uns immer und überall wohl und bestens betreut gefühlt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Sonstiges
Wir sind direkt am Haus losmarschiert und einen Teil der Brennersteigs gewandert, der mit tollen Aussichten und Rastplätzen begeistert.
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Dr Außenpool war nach meinem Empfinden eiskalt. Wahrscheinlich deshalb war ich der einzige Schwimmer am Freitag und Samstag. Es gibt einen Außenpool, einen Innenpool und einen Whirlpool. Innen war die Temperatur angenehm.
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Bio-Sauna
- Salzsauna
- Massagen
Unsere gebuchten Behandlungen konnten wegen Krankheit nicht stattfinden. Das Hotel konnte aber wenigstens 30-minütige Ersatztermine organisieren. Die freundliche Masseurin hat einen tollen Job gemacht, wir konnten in den 30 Minuten toll entspannen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, wir freuen uns Ihnen einen erholsamen Urlaub bereitet zu haben . Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik, die wir gerne aufnehmen um uns zu verbessern. Familie Lechner und das Waldhotel Grüner Baum Team