- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schönes gepflegtes Haus mit Wohlfühlcharakter. In schöner Lage. Gut zum entschleunigen geeignet. Schönes Aussengelände, dass zum Spazieren einläd.
Die Zimmer sind nett eingerichtet mit allem was man während des Aufenthaltes so braucht. Es gibt sogar einen kleinen Kühlschrank. Das Bad hat mir persönlich sehr gut gefallen - aber das ist natürlich Geschmacksache. Auf jeden Fall ist alles sauber und die Matratzen sind von guter Qualität.
Auch im Restaurant ist das Personal sehr nett und Aufmerksam. So wie es sein muss. Die Gerichte die in unserer HP angeboten wurden waren wirklich lecker. Die Atmosphäre im Restaurant sehr ruhig und angenehm. Mittags hatten wir allerdings im Bistro eine Kleinigkeit gegessen und das war sehr enttäuschend. Meine Freundin hatte einen "Großen Gemischten Salat" für ca. 10 € . Na ja, hätte man vielleicht mal fotografieren sollen. Er bestand aus etwas Grünzeug, einer Scheibe Gurke und 2 Scheiben Tomate ( die so dünn geschnitten waren, dass man den Teller durch sehen konnte) und vielleicht 4-5 kl. Stückchen Paprika. In anderen Restaurants ist das die Deko zum Schnitzel! Allerdings wurde uns auf ihre Nachfrage, was den daran der "gemischte Salat " sei erklärt, dass es sich um verschiedene Sorten Salat handelt. Meine Freundin hat den Teller zurückgehen lassen und er wurde in der Küche um weiter Scheiben Gurke , Tomate und Paprika ergänzt. Ich hatte Kl. Pellkartöffelchen mit Kräuterquark und Salatgarnitur bestellt für über 10 € . (Meine Salatbeilage kam dem Salat meiner Freundin übrigens sehr nahe) Mein Essen war lecker, aber das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Wir haben von anderen Gästen auch erfahren, dass es sonst am Frühstücksbuffet auch immer einen Krug mit Wasser gibt. Im Moment gibt es ja keine Büffets und Wasser somit nur gegen Bezahlung. Finden wir leider auch nicht korrekt! SORRY . aber dafür gibt´s von uns leider keine Pluspunkte.
Das Personal ist in jedem Bereich sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte z.B. meine Zahnbürste vergessen und mir wurde sofort eine Einwegzahnbürste mit Pasta zur verfügung gestellt. Fand ich toll!! Was nicht so toll war, ist die Tatsache, dass zu unserem Aufenthaltszeitpunkt der komplette Saunabereich noch geschlossen war ( und das ist eigentlich der Schwerpunkt dieses Hotels) , der Preis aber in keinster Weise dem eingeschränktem Angebot angepasst wurde. Im Gegenteil - wir mussten sogar noch einen Hygienezuschlag im Wellnessbereich bezahlen. Das fanden wir schon sehr unverschämt
Wie der Name schon sagt, ist es in einem Waldstück gelegen. Trotzdem nicht am Ende der Welt. Wer Ruhe und Erholung sucht, wird sie hier finden ( bis auf den ein oder anderen Zug den man manchmal vorbeifahren hört.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Gast, es freut uns sehr, dass Sie eine erholsame Wellnessauszeit im Waldhotel Tannenhäuschen erlebt haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es tut uns von Herzen leid, dass wir Sie nicht vollständig vom Tannenhäuschen überzeugen konnten. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und werden diese im Detail prüfen sowie mit dem Team besprechen, damit es zukünftig nichts mehr zu beanstanden gibt. Seien Sie versichert, dass es unser Anspruch ist, allen unseren Gästen einen bestmöglichen und individuellen Aufenthalt zu bescheren. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und senden herzlichste Grüße vom gesamten Waldhotel Tannenhäuschen-Team aus Wesel