- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war im Innenbereich am Anreisetag sauber und gepflegt, dass Personal freundlich.die Saunaanlage war wegen der Hygienemaßnahmen durch das Coronavirus geschlossen aber der Poolbereich war geöffnet und die Wellnessangebote buchbar. Der Außenbereich des Restaurants hätte gepflegter sein können ( Unkraut) und die Sicht vom obersten Hotelzimmer auf das gegenüberliegende Hoteldach ließ einige Unordnung erkennen und trügte das Gesamtbild. Trotz Coronakrise hätte man das Flachdach mal abpfegen können und von dem alten Laub und Schmutz befreien können. Wir waren in den letzten Jahren vereinzelt zu Gast in dem Hotel. Das Buffett war stets ein Grund dort direkt für eine Nacht zu verweilen.
Wir haben die Hochzeitssuite gebucht über Pfingsten. Die Duschtechnik ( Effektbeleuchtung der Dusche) und die elektronischen Bedienelemente der Toilette ( Toilettensitz Beheizung, Trockner, Lüftung) funktioniert nicht. Der Zimmereigene Whirlpool bzw. die Düsen sonderten bei in Betriebnahme große Mengen brauner Ablagerungen ab ( wurde nicht gewartet). Der Glaswohnzimmertisch wurden irgendwann beschädigt.
Abendessen vorzüglich. Das Frühstück war ein schlechter Scherz. Wir haben uns zwei Wochen vorher erkundigt ob es ein Problem ist für einen Veganer und Vegetarier, das Essen zuzubereiten. Es wurde uns zugesichert, dass das kein Problem sei. Das Frühstück bestand aus 4 Brötchen, Marmelade, einem Gemüseaufstrich aus roter Beete, 4 Scheiben Käse und wirklich schon länger aufgeschnittenen Tomaten und Gurkenscheiben. Kein Obstsalat, kein Joguhrt mit Müsli oder Rohkostplatte. Sojamilch war im Haus allerdings wussten wir erst davon als uns die wirklich nette Bedienung im Bistro gefragt hat ob wir Sojamilch für den Kaffee wollen. Hätte man uns gesagt, dass das schwierig wird, hätten wir uns anders geholfen aber da erwarte ich schon etwas mehr, vor allem da es zwei Wochen Vorlaufzeit gab und es kein Problem darstellte laut Aussage der Rezeptionistin.
Sehr lange Wartezeit bei den Getränken. Wir haben unsere Getränke im Restaurant z.T nicht erhalten. Zum Nachtisch haben wir Kaffee bestellt, welcher nicht gebracht wurde und das Personal zu geschäftigt war um sich unserem Anliegen anzunehmen. Trotz der vorhandenen Mängel im Zimmer wurden diese nicht zufriedenstellend beseitigt. Der Whirlpool wurde zwar gereinigt aber nicht kontrolliert ob weitere Ablagerungen bei der in vollen Betriebnahme sich lösen ( war der Fall), die Technik im Sanitärbereich wurde gar nicht überprüft. Beim zweiten Durchlauf des Pools gab es das selbe Problem und wir wurden mit Kaffegutschein und Sekt vertröstet.
Das Hotel liegt an einem Waldrand. In der Nähe befindet sich eine Eislaufhalle, Tennisplatz und die Stadt Wesel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jennifer, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Waldhotel Tannenhäuschen so detailliert zu bewerten. Wir sind sehr froh, Sie zu unseren lieben Stammgästen zählen zu dürfen und bedanken uns für Ihre Einschätzung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir feststellen, wie wir uns weiter verbessern können und den Aufenthalt im Tannenhäuschen für Sie perfekt machen. Wir möchten stets das Beste für unsere Gäste, dass ist die Herzensangelegenheit des gesamten Teams! Für uns alle ist es aktuell eine neue Situation und eine sehr große Herausforderung! Doch gemeinsam können wir diese Krise schaffen und meistern mittlerweile die Maßnahmen und Einschränkungen sehr gut. Natürlich ist dies keine Entschuldigung für Ihren enttäuschenden Besuch. Wir bitten Sie dennoch um Ihr Verständnis und möchten uns von Herzen bei Ihnen für alle entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versprechen Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen, diese im Detail prüfen werden sowie umgehend mit dem Team besprechen, um schnellstmöglich eine positive Veränderung zu schaffen. Seien Sie versichert, dass es unser Anspruch ist, allen unseren Gästen einen bestmöglichen und individuellen Erholungsurlaub zu bescheren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, Sie doch noch vom Angebot des Waldhotel Tannenhäuschen zu begeistern. Herzlichste Grüße und alles Liebe, Ihr Tannenhäuschen-Team aus Wesel