- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bisher war es ein sehr schönes Wohlfühl-Hotel. Die (Kronen)Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, jedoch gemütlich und die Betten sind auch super. Allgemein ein Hotel inklusive Lage zum tollen entspannen. Schade, dass sich gerade in dieser Krisenzeit (Eröffnungswochenende) kein Hotelverantwortlicher mal bei den Gästen hat sehen lassen. Wäre eine gute Dankeschön-Geste gewesen.
Kronen-Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, jedoch gutes Bad und Bett mit festen Matratzen.
Dass es kein Buffet gab war ok. und der Situation geschuldet. Aber dass die Mahlzeiten so abgespeckt waren passte nicht mit Preis-Leistung, denn der Preis war nicht abgespeckt. Die Wurst zum Frühstück war Null-Acht- Fünfzehn. Erst auf Nachfrage wurden einfache Weizenbrötchen gereicht. Warum nur Körnerbrötchen? Wasser (normal immer beim Buffet) musste bezahlt werden, etc. Dann warteten wir auf den Brotkorb, weil der eine nicht wusste was der andere schon gemacht hat, oder eigentlich eher nicht. Frühstückstische in unserem Bereich wurden nach den Gästen nicht abgeräumt, was kein schönes Bild ergab. Man kam sich schon ziemlich verloren vor. Nur im Bistro (langjährige Mitarbeiterin) war der Service wie gewohnt nett, freundlich und zuvorkommend. Warum mussten wir den Küchenchef erst auf die Erdbeersaison aufmerksam machen, dann gabe es auch mal Erdbeerkuchen (Boden des Kuchens war trocken und Buttercreme sehr hart), aber die Erdbeeren waren gut.
Vor Corona war der Service super. Nach Corona war er eine Katastrophe. Es liefen viele junge Service Kräfte planlos und führungslos im Restaurantbetrieb rum. Bestellungen wurden erst auf Zuruf angenommen und Sonderwünsche (z. Bsp. statt Reis Kartoffeln) gingen ganz daneben. Das ganze war einfach 😩 Der Aussenbereich wurde am ersten Tag ganz vernachlässigt. Am 2. war ein langjähriger Kellner vor Ort und da funktionierte der Service auch.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Alles ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | sigrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Sigrid, wir danken Ihnen für Ihre Einschätzung und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schade, dass wir Sie nicht vollständig vom Waldhotel Tannenhäuschen überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden diese im Detail prüfen und mit dem Team besprechen, damit es zukünftig nichts mehr zu beanstanden gibt. Seien Sie versichert, dass es unser Anspruch ist, allen unseren Gästen einen erholsamen und individuellen Aufenthalt zu bescheren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nach der aktuellen Krise eine zweite Chance geben würden, Sie doch noch vom Angebot des Waldhotel Tannenhäuschen zu überzeugen. Herzliche Grüße vom gesamten Tannenhäuschen Team aus Wesel!