Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elfriede (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr schade, es wird nichts ins Haus investiert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es WAR ein mal ein wunderschönes gepflegtes Hotel mit einem ganz tollen Wellnessbereich. Leider ist es das nicht mehr. Die Lage ist natürlich noch die selbe, diese hat uns immer sehr angesprochen. Wir hatten uns sehr auf den Wellnessbereich und zusätzliche Behandlungen gefreut, leider mussten die Massagen vom Haus aus kurzfristig abgesagt werden weil kein passendes Personal da war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider nicht sauber und auch während des 3tägigen Aufenthalt keine Reinigung. Im Bad roch es immer nach Urin, da der Wasserdruck quasi nicht vorhanden war vermuten wir das der üble Geruch aus den Abflüssen kam.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • von 3 Abendessen (Buffet) war das erste sehr gut, das lag wahrscheinlich daran weil wir zu einem früheren Zeitpunkt dort waren. Am zweiten Abend waren viele Speisen nicht mehr vorhanden und wurden auch nicht aufgefüllt- das was wir probieren konnten war im einzelnen, gut passte aber geschmacklich nicht zusammen. Am dritten Abend war es dann wieder besser obwohl auch hier jemand fehlt der rechtzeitig dafür sorgt das leer gefegte Platten ausgetauscht werden.


    Service
  • Eher gut
  • Stets freundliche Servicekräfte die obwohl sie noch sehr jung waren eine tolle Arbeit gemacht haben


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • von der Straße etwas abgelegen im Wald, genau so wie es uns gefällt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elfriede
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Elfi, es tut uns leid zu hören, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir streben danach, unseren Gästen stets ein optimales Erlebnis zu bieten. Es ist bedauerlich, dass Sie den Eindruck hatten, dass unser Hotel und Wellnessbereich nicht mehr dem Standard entsprechen, den Sie gewohnt sind. Wir legen großen Wert auf die Erhaltung und Verbesserung unserer Einrichtungen, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Die kurzfristige Absage der Massagen bedauern wir sehr. Wir bemühen uns stets, qualifiziertes Personal für unsere Gäste zur Verfügung zu haben, um Ihnen ein rundum entspannendes Wellness-Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen unsere Fortschritte zu präsentieren. Mit freundlichen Grüßen Waldhotel Tannenhäuschen