- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ruhige Lage am Waldrand, Haus deutlich in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig, Personal grade bei größerem Andrang hoffnungslos überfordert.
Die Zimmer sind relativ klein. Die Matrazen sind extrem hart, schmerzfreies schlafen war hier nicht möglich. Im Badezimmer Schimmel in der Dusche, von der Lüftung ganz zu schweigen. Die Reinigung des Zimmers kann nicht bewertet werden, da sie nicht stattgefunden hat, was vom Reinigungpersonal aber bestritten wird - hier liegt einiges im argen.
Geschmacklich und von der Portionsgröße war das Abendessen tadellos. Das Frühstücksbufett war teils etwas sehr lieblos angerichtet (riesige Gurkenkanten, ganze Tomaten). Das Bufett der Halbpension (inkl. Salat) war ebenfalls sehr lieblos angerichtet, geschmacklich kann es nicht beurteilt werden.
Zimmerreinigung ist wie beschrieben nicht erfolgt, bereits am Empfang völlige Überforderung angesichts mehrerer gleichzeitig anreisender Gäste. Ein gebuchtes Zimmer wurde fälschlicherweise als storniert vermerkt. Im Restaurant wurde man mit konsequenter Nichtbeachtung gestraft. Über 30 Minuten später und auf den Hinweis, dass man nach stundenlanger Anreise gerne etwas essen und vorallem trinken möchte, wurde stöhnend und augenrollend eine Karte an den Tisch gebracht. Am Nachbartisch bekamen 2 von 4 Gästen Getränke, der Rest nicht. Eine leichte Abwandlung der Bestellung (Röstkartoffeln statt Petersilienkartoffeln) wurde zwar aufgenommen, kam aber dennoch nicht an. Insgesamt machte das Personal bis auf eine für das Frühstück zuständige Dame den Eindruck, nicht vom Fach/aus der Branche zu kommen und auch nicht unbedingt motiviert und freudig zu sein, man fühlte sich als Gast eher lästig als willkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Alex, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast unser Haus zu bewerten. Aufgrund der zahlreichen positiven Bewertungen in der letzten Zeit, bin ich davon ausgegangen, dass wir auf einem guten Weg sind, alle Erwartungen unserer Gäste erfüllen zu können. Leider ist es uns bei Dir nicht gelungen. Wir werden den angesprochenen Punkten auf den Grund gehen und ich entschuldige mich ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Nicole