Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
In die Jahre gekommenes Tagungshotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Auf den ersten Blick ist das Hotel mit seinen Zimmern modern. Schaut man genauer hin, erkennt man das Alter jedoch. Wir sind als Gruppe für eine Tagung dort gewesen. Die beworbenen "modernen Tagungsräume" sucht man vergeblich. Der Moderationskoffer beinhaltete ein paar ausgeglichene Blättchen, die Stifte schrieben nicht und zu allerletzt klappte das Flipchart einfach nach hinten um - ein Glück stand niemand dahinter.


Zimmer
  • Schlecht
  • An und für sich schön eingerichtet, allerdings wurde nicht gründlich geputzt - weder vor noch während des Aufenthalts. Die Betten waren allerdings bequem und die Zimmer sehr ruhig. Es gibt einen Flachbildfernseher mit vielen Sendern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hätten vollverpflegung gebucht und bekamen entsprechend morgens, mittags und abends Speisen in Buffetform. Das Essen war frisch und lecker! Die bar war auch gut ausgestattet. Dort bleiben keine Wünsche offen (große Auswahl an Getränken).


    Service
  • Eher gut
  • Die Bedienung an der Bar war freundlich, ebenso die Rezeptionistinnen. Leider war es am Abend schwierig, jemanden an der Bar zu finden. Die Bedienung dort verschwand immer mal wieder für einige Zeit.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Abseits des Schusses - mitten im Wald


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gibt einen Kickertisch im Foyer und eine Sauna im Keller. Diese habe ich selbst nicht genutzt, war aber laut Aussage eines Kollegen gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:26-30
    Bewertungen:8