Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Keine 3 Sterne Wert
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Standart einer mäßigen Jugendherberge, mit sehr kleinen und abgewohnten Zimmern. Der Zugang zum Hotel (Vorraum der Rezeption) ist mit einem völlig verdreckten Teppich belegt, vermutlich war hier mal ein Wasserschaden. Für ein Hotel, welches die Übernachtung eines Hundes (7,50 € pro Nacht) Anbietet, sollte auch über den notwendigen Platz in den Zimmern verfügen. Woher und aus welchem Jahr die angegebenen 3 Sterne stammen ist uns rätselhaft. Das Hotel sieht uns nicht wieder. Vielleicht kann sich das Managment mal um die Gäste kümmern und es nicht nur den Azubis überlassen. Die sollen ja schließlich lernen und nicht nur sich selbst versuchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Keine Heizung im Bad, nur Übergardinen. Die Sauberkeit der Zimmer läßt zu wünschen übrig. Wasserschäden an der Wand zum Bad. Verdreckte Beleuchtung. Keine Abflussentlüftung im Bad, nach der Benutzung der Sanitäreinrichtung (auch Waschbecken) stank das ganze Bad nach Kanalisation. Siehe auch allgemeines.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein "Schlemmerwochenende" gebucht. Dabei sollte ein Candle-Ligth Dinner und ein Schlemmermenü enthalten sein. Beim ersteren stand lediglich eine Kerze auf dem Tisch und beim Schlemmermenü wurde das normale Dreigangmenü um einen Gartensalat erweitert. Die allgemeine Qualität der Speisen lässt zu wünschen übrig. Die Bedienung erfolgte durch völlig überforderte Azubis. Eine bestellte Flasche Rotwein wurde niveaulos, ohne ein Verkosten anzubieten, im warsten Sinne des Wortes ins Glas geschüttet. Das Früstücksbuffet war schlecht, das Personal welches den Zustand überwachte war nicht in der Lage dieses auch zu tun. Mal fehlten Brötchen, mal die Wurst oder der Käse und nichts ging ohne Aufforderung.


    Service
  • Schlecht
  • Freundliches Personal an der Rezeption, welches da alles Azubis, einen bei Problemen (z.B. Fön im Zimmer defekt) auch nicht weiterhelfen konnten. Zimmerreinigung erfolgte nach der ersten Nacht nicht und war bei Anreise um 15:30 Uhr nicht bekannt ob überhaupt schon erfolgte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt wunderschön am Waldesrand, ruhig mit Ausflugsmöglichkeiten ab der Hoteltür.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Sauna selbst ist gut gebaut und ausgestattet. Ruhebereiche sind kaum vorhanden (2 Liegen). Eine Entspannung zwischen den Saunagängen ist hier kaum möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:6