Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Sonstige
Naturnahes Hotel mit sehr gutem Service
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Naturnahes Hotel Im Hotel hat es uns sehr gut gefallen. Es gibt nichts zu meckern. Ich kann es weiterempfehlen. Preis- Leistung in Ordnung


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer hä#te etwas größer sein können, war aber in Ordnung, alles vorhanden was rein muss. Es wurde täglich gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen war super. Frühmorgends fehlte nichts. Am Wochenende gab es auch Sekt zum Frühstück. Abends gab es auch Buffet. Täglich gab es Suppe, Salatbuffet mehrere Gericht zur Wahl, Fleisch , Fisch, Gemüse u.a. und natürlich Nachtisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal , egal ob Rezeption oder Bedienung war stets freundlich. Fragen unsererseits wurden zufriedenstllend beantwortet. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, Handtücher gewechselt. Die Zimmer sind nicht allzu groß, aber man kommt damit zurecht. Es gibt ein Spielzimmer im haus und einen kleinen Spielplatz.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt direkt am Waldrand des Naturparkes Barmin.Man kann in Kürze den Liepietzsee erreichen, Baden, Boot fahren, Radfahren oder Laufen. Andere Seen befinden sich in der Umgebung. Berlin, Bernau u.a. sind durch die Autobahnanbindung gut und in Kürze erreichbar. Auch die Heidekrautbahn fährt durch den Ort und in 5 Minuten ist man am Bahnhof.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zum Fahrradfahren ist die Gegend ideal. Sauna ist vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:8