- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Was mir in diesem Hotel besonders negativ auffiel, war die Unfreundlichkeit an der Rezeption. Kein "Willkommen", überhaupt nichts. Man nahm unseren Voucher wortlos entgegen und gab uns den Zimmerschlüssel. Uns wurde kurz gesagt, wo das Zimmer ist und sonst nichts. Das war wie im Stummfilm. Bei der Verabschiedung genau das gleiche: Schlüssel abgegeben, Rechnung bezahlt, das wars. Kein Wort von den Mitarbeitern. Gerade das "Willkommen heißen" der Gäste und die Verabschiedung ist doch sehr wichtig. Sowas ist mir in noch keinem Hotel passiert. Das verstehe ich auch nicht, so einen Eindruck beim Gast zu hinterlassen. Beim Frühstück 9:00 Uhr war schon einiges nicht mehr da und wurde auch nicht aufgefüllt. Es waren genügend Mitarbeiter anwesend, die das gesehen haben, aber passiert ist nichts. Negativ empfanden wir auch, dass die Zimmer sehr lieblos gestaltet waren. Keine Begrüßungskarte oder eine kleine Aufmerksamkeit auf dem Bett. In 4-Sterne Häusern ist das heutzutage eingentlich Standard und es ist ja auch kein großer Aufwand für das Hotel. Störend war auch, dass es keine Minbar bzw. Kühlschrank gab. Insgesamt macht das Hotel einen guten Eindruck, auch die Sauberkeit überall war in Ordnung. Vielleicht liest sich das ja ein Mitarbeiter durch und verbessert das Ein oder Andere.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine. |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |