Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine. (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Vom Service sehr enttäuscht
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Was mir in diesem Hotel besonders negativ auffiel, war die Unfreundlichkeit an der Rezeption. Kein "Willkommen", überhaupt nichts. Man nahm unseren Voucher wortlos entgegen und gab uns den Zimmerschlüssel. Uns wurde kurz gesagt, wo das Zimmer ist und sonst nichts. Das war wie im Stummfilm. Bei der Verabschiedung genau das gleiche: Schlüssel abgegeben, Rechnung bezahlt, das wars. Kein Wort von den Mitarbeitern. Gerade das "Willkommen heißen" der Gäste und die Verabschiedung ist doch sehr wichtig. Sowas ist mir in noch keinem Hotel passiert. Das verstehe ich auch nicht, so einen Eindruck beim Gast zu hinterlassen. Beim Frühstück 9:00 Uhr war schon einiges nicht mehr da und wurde auch nicht aufgefüllt. Es waren genügend Mitarbeiter anwesend, die das gesehen haben, aber passiert ist nichts. Negativ empfanden wir auch, dass die Zimmer sehr lieblos gestaltet waren. Keine Begrüßungskarte oder eine kleine Aufmerksamkeit auf dem Bett. In 4-Sterne Häusern ist das heutzutage eingentlich Standard und es ist ja auch kein großer Aufwand für das Hotel. Störend war auch, dass es keine Minbar bzw. Kühlschrank gab. Insgesamt macht das Hotel einen guten Eindruck, auch die Sauberkeit überall war in Ordnung. Vielleicht liest sich das ja ein Mitarbeiter durch und verbessert das Ein oder Andere.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine.
    Alter:26-30
    Bewertungen:1