- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Haus mit tollen Zimmern, sehr sauber. Große schöne Tagungsräume. Gemütliche Gartenterrasse.
Sehr schöne saubere große Zimmer, teilweise auch 2-Zimmer-Appartments.
Das Essen am 1. Tag war nicht besonders. Riesige Menge Rucolasalat mit je 1 Cocktailtomate und 2 Stückchen Parmesan. Am 2. Tag besser, allerdings war die Salatsoße noch immer eine Katastrophe. Haben zu neunt an einem Kochkurs, der in der Restaurantküche stattgefunden hat, teil. Alle waren sprachlos über die schmutzige Küche. Der Boden wurde schon ewig nicht mehr gereinigt, die Fliesen am Spülbecken völlig verdreckt. Wir haben Fisch geschuppt und danach sollte der Salat in dem Becken gewaschen werden. Es war weder Putzmittel noch ein Lappen verfügbar. Auf Nachfrage kam ein alter verdreckter Spülschwamm. Die Küchengeräte wurden schon lange nicht mehr gereinigt. Der Nachtisch stand im Kühllager auf dem Boden weil es darin völlig chaotisch war. Geschirr schmutzig, Regale schmutzig. Es war ekelerregend. Nach einem Hinweis am nächsten Tag wurde uns mitgeteilt, dass die Küche sauber wäre und die Konsequenz unserer Beschwerde war die Aussage, dass halt nun keine Kochkurse mehr veranstaltet würden.
Service okay. Plätze für Mittagessen waren teilweise in der Sonne, es hatte an dem Tag fas 30 Grad. Wurde aber am 2. Tag nach Rückfrage geändert.
Haben vom Hotel aus eine 2 stündige Wanderung unternommen. Schöne Gegend. Leider an der Hauptstraße. Stört aber nicht den Schlaf.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Billi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Billi, vielen Dank für Ihr Feedback, bezüglich dessen wir bereits ein ausführliches Gespräch bei uns im Hause, sowie Telefonate mit Ihrer Organisationsleiterin und Ihrem Chef hatten. Wir haben Ihre Kritik sehr zu Herzen genommen und auch ausführlich intern über Konsequenzen gesprochen und Änderungen kurzfristig umgesetzt. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Kritik ist ein wichtiger Bestandteil für Verbesserungen bei uns im Hause, deshalb nochmal vielen Dank dafür. An diesem Tag wurde der Kochkurs von einem Mitarbeiter durchgeführt, der sich kochtechnisch sehr engagiert, allerdings unsere Hygieneregeln offensichtlich im Eifer verletzt hat. Für uns und für ihn ist dieses Feedback daher Anlass, zukünftig wesentlich stärker auf die Regeln zu achten und mehr Übersicht walten zu lassen. Ihre berichteten Erfahrungen entsprechen allerdings nicht unserem Standard. Wir haben bereits eine Reihe von Kochkursen zum Teil mit sehr großem Spaß für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in unserer Küche abgehalten. Obwohl wir keine Showküche haben, werden wir an dieser „offenen“ Küche festhalten und auch weiterhin Kochkurse anbieten. Wir schließen daher die Öffentlichkeit nicht aus unserer Küche aus. Allerdings werden wir künftig genauer prüfen, in welcher Form und in welcher Situation wir Kurse anbieten können. Darüber hinaus hatten wir wenige Tage nach Ihrem Kurs eine besonders sorgfältige WKD-Prüfung, die ohne größere Beanstandungen verlief. Dennoch werden wir unsere internen Regeln verschärfen und unsere Mitarbeiter in der Küche noch besser schulen. Wir laden Sie ein, wenn Sie möchten, dies bei einer nächsten Buchung bei uns im Hause zu prüfen. Bis dahin senden wir herzliche Grüße an Sie alle, Ihre Familie Marquardt mit dem Team vom Waldknechtshof.