- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sind zum 7 und wohl auch zum letzten Mal hier Haben immer bewusst dieses Hotel gewählt das es im Gegensatz zu anderen nicht so riesig ist und uns das persönliche gefällt Nach guten Ansätzen zur Modernisierung im letzen Jahr Stillstand Liegen und Sonnenschirme am Strand alt und verschließen Einige wurden wie erneut ( es wurde angekündigt das alle erneut werden , hatten letztes Jahr daraufhin hingewiesen das der Zustand nicht den Anspruch eines Waldorf erfüllt ) Auswahl der Speisen eher dürftig , gerade im Vorspeisen Bereich War schon deutlich besser Getränke die beim Essen inclusive waren lassen sie sich jetzt bezahlen ( können wir mit leben ) waren während Corona hier Da sollte selbst das Wasser am Strand bezahlt werden Das leidige Thema LOCALS an den Wochenenden scheint jetzt zum Standard zu gehören ( es ist wie im Freibad) Die Zimmer werden auch nicht besser da nichts getan wird Sauber ja sicher Bemühter Zimmerservice ja Auch das Servicepersonal am Strand oder der Pool geben gewohnt ihr bestes , was man von der Rezeption nicht behaupten kann Upgrades werden mit aller macht versucht an dem man gebracht zu werden FAZIT PREIS UND LEISTUNG PASSEN EINFACH NICHT MEHR ZUSAMMEN DUBAI IMMER WIEDER WALDORF THE PALM NEIN
In die Jahre gekommen Aber top sauber
Auch hier geht der Trend leider in die falsche Richtung
Wenige Ausnahmen zeigen das es geht Mittlerweile viel ungelerntes Personal das überfordert und unorganisiert wirkt
Lage für uns einfach toll Wer Ruhe macht ist hier richtig Mit dem Taxi ist man schnell in der Stadt , Marina etc
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Frank Thank you for taking the time to provide detailed feedback on your stay. We are sorry to read about your experience as our guests' comfort and satisfaction have always been our number one priority. Your comments have been shared with each respective department to help ensure we continually improve and not only meet but exceed our guests' expectations. We do hope you will give us another chance to provide the outstanding service for which we are known. Kind regards Cora Stuart General Manager