- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das WA wird dem Anspruch als Top-Brand der Hilton Gruppe in jedem Fall gerecht! Einziger Abstrich ist die Notwendigkeit, den Teppich in einigen Fluren zu tauschen! Offene Nähte passen nicht ganz zu diesem Top-Brand! Ganz besonders war der Pool-Service, zurückhaltend aber extrem aufmerksam! Großartig!
Die Zimmer sind sehr groß und haben vor dem Bett noch eine Couch mit Tisch, eine Kaffeemaschine und einen großen TV, den ich aber kaum genutzt habe!
Die Auswahl im Frühstücksrestaurant war enorm, frische Eierspeisen gehören ebenso dazu wie eine riesige Auswahl an Backwaren aller Art! Auch für Veganer und Vegetarier gab es ausreichende Alternativen!
Zur Begrüßung habe ich eine Obstschale auf das Zimmer bekommen! Wasser war immer ausreichend auf dem Zimmer! Der Service war super!
Am Ende der Palm Jumeirah gelegen, hat man den Nachteil, dass man sich durch den Verkehr des „Palmenstamms“ quälen muss, was zu bestimmten Zeiten dauern kann. Der Hotelstrand liegt zum Palmenstamm ausgerichtet, also nicht zum offen Persischen Golf! Bei gutem Wetter kann man ohne Probleme bis zum Burj Khalifa schauen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum war gut mit Geräten in ausreichender Anzahl ausgestattet, der Pool hatte eine angenehme Temperatur!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 75 |