Der Raum, den wir zugewiesen bekamen, lag über dem Serviceeingang und roch nach Kanalisation, obwohl wir bei der Buchung ausdrücklich um ein ruhiges Zimmer gebeten hatten. Dies ist nicht das erste Mal, dass wir in dieser Hinsicht Probleme hatten. Das Buffet hat in den letzten Jahren stark nachgelassen, mit Ausnahme des Tages, an dem externe Gäste anwesend waren. Das Servicepersonal schien auch schon einmal engagierter zu sein, abgesehen von Herrn Waruna, der sich wie beim letzten Mal sehr um unser Wohlergehen bemühte und einige der Probleme wieder gutmachte. Obwohl wir das Hotel in den letzten Jahren positiv weiterempfohlen haben, ist dies leider nicht mehr der Fall. Wir werden wahrscheinlich nicht mehr in dieses Hotel zurückkehren, da die Art der Gäste, insbesondere ihr mangelndes Benehmen (Badekleidung beim Essen, fehlende Manieren, lautes Telefonieren oder Abspielen von Musik über das Handy usw.), nicht unseren Erwartungen an ein 5-Sterne-Haus entspricht. Hier bedarf es definitiv einer stärkeren Regulierung seitens des Hotelmanagements. Nach 6 oder 7 Aufenthalten ist dies für uns leider das letzte Mal - nicht mehr empfehlenswert.