Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Schade um das Haus
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Haare auf den Fliesen, Haare in den Tassen, abgeschlagene Gläser beim Frühstück. Am Samstag zähe Semmeln - auch an einem Feiertag könnte ein Tourismusbetrieb Semmeln aufbacken. Dürftiges, lieblos angerichtetes Frühstück im Wohnzimmer (?). Am Sonntag gab es zum Frühstück Toatbrotscheiben, einen Toaster gab es nicht, dafür Haare in den Tassen. Vielleicht sollte statt in den Ferrari in der Garage (!) mehr in die Gästebetreuung investiert werden. So gibt es meinerseits KEINE Weiterempfehlung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Das mit den Haaren können wir jetzt leider nicht überprüfen! Kann stimmen oder auch nicht! Wir glauben eher nicht, da bei uns sehr genau gereinigt wird! Das Frühstück ist bei uns immer gleich, da kann man nicht viel verändern, da die Produkte alle angeliefert werden, auch das Gebäck! Sollten wirklich Haare gewesen sein, so kann man ja vor Ort reklamieren und die Tasse wird sofort ausgewechselt! Es war aber keine Reklamation vor Ort! Der Neid ist ein ganz brutales ausgeprägtes in den Personen haftendes Naturphänomen, wie auch die Liebe! Dieser Neid veranlaßt meistens immer ein ständiges nörgeln, ausstalieren, kritisieren, permanentes schlecht reden und Fehler suchen bzw. erfinden, die gar nicht da sind! Das man aber auf ein Auto, was letztendlich "TOTE MATERIE" ist, so einen Neid entwickeln kann, das man für soche Schritte bereit, ist für uns unverständlich! Schade um diese Personen! Sie können sich wirklich bis in den Boden schämen! Die sollten anstatt in einen Urlaub lieber in eine psychische Beteuung investieren!