- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Trotz der Buchungsbestätigung musste eine Familie in einem anderem Hotel untergebracht werden. Das wurde erst vor Ort nach der Vorausbezahlung in bar mitgeteilt. Das andere Hotel war statt 4* nur 3*. Ausgleich gab es nicht! Keine Chance gehabt, nur Bezüge auf AGB und auf Rechte des Besitzers.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miklos |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Der Gast wollte mit 4 Familien 14 Tage vor Silvester buchen, hat aber nicht, weil zu diesem Zeitpunkt kein Schnee war! Am 27. 12. 14 schneite es doch und der Gast buchte dann am 28. 12. 14, aber nicht wie vereinbart mit 4 sondern nur mit 2 Familien! Zu diesem fortgeschrittenen Zeitpunkt waren bis auf ein Appartement bereits alle anderen FEWOS schon vergeben! Der Gast war schriftlich mit einem ebenbürtigen Ausweichquartier in der Nachbarschaft für die zweite Familie ein- verstanden! Das Ausweichquartier ist von der KTG behördlich als Ersatzquartier bewilligt und ist von der Ausstattung gleich gut wenn nicht besser als das WALDSCHLOESSL! Ein Tipp von uns: Sich früher die Quartiere sichern und nicht taktieren!