phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Norbert (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2014für 1 Woche

Entspannungsurlaub ,,PUR‘‘

5,7/6
Da wir noch nie einen Urlaub an der Ostsee verbrachten, hatten wir ( zwei Paare) uns entschlossen, dies endlich einmal in Angriff zu nehmen. Auf der Suche nach zwei kleinen gemütlichen Ferienwohnungen wurden wir auf den ,,Wambolder Hof‘‘ in Meeschendorf (Ostholstein) aufmerksam, da dieser genau das Anbot was wir suchten und zudem noch ruhig und doch zentral für alle unsere geplanten Unternehmungen lag.
Bei unserer Ankunft wurden wir sehr herzlich begrüßt und zu unseren Wohnungen im hinteren Bereich des Gutshofes geleitet. Die Wohnungen waren liebevoll eingerichtet und mit allem ausgestattet was man zum täglichen leben benötigt. Nach unserer häuslichen Einrichtung wurden wir von unseren Vermietern mit dem Hof und den Außenanlagen vertraut gemacht. Hier gab es auf einem großen Gelände einige Pavillons sowie ein großes, sagen wir mal Partygebäude, das wir jederzeit nutzen konnten. Angetan waren wir auch von den Stallungen und der Koppel mit den Pferden die wir innerhalb unseres Aufenthaltes oft besuchten. Also nicht nur für uns sondern sicherlich auch für Familien mit Kindern ist der Wambolder Hof ein Eldorado.
Unsere Ausflugsziele wie Heiligenhafen-Insel Fehmarn oder der Strand von Ostermade waren innerhalb von 20 – 30 min. zu erreichen. Speziell der Strand in Ostermade ist nicht so überlaufen und daher für einen Strandurlaub bestens geeignet. An Freizeitaktivitäten hat die Insel Fehmarn eine ganze Menge zu bieten. Gerade die In- und Outdoor Minigolfanlagen mit ihren ganz speziellen Plätzen (teilweise über 18 Loch Platz) hatten uns in ihren Bann gezogen und wurden daher auch oft besucht.
Alles in allem hat der Wambolder Hof und das gesamte Umland unsere Erwartungen übertroffen und sind schon in der Planung unseres nächsten Aufenthaltes.

Informationen finden Sie unter wambold.de

Lage & Umgebung5,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Ferienwohnung
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Norbert
Alter:56-60
Bewertungen:37
NaNHilfreich