- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Adam-Bräu bietet alle Möglichkeiten für einen erholsamen Urlaub im Bayerwald. Es weist einen tollen Service für die Gäste auf - ohne überkandidelt zu sein - und ist idealer Ausgangspunkt für Tagesausflüge!
Hatten ein großes und sauberes Zimmer mit Erker, dort gibt es eine Sitzgruppe zum gemütlichen Verweilen am Abend. Das Bad war auch sauber und modern; lediglich ein bißchen eng. Safe, jede Menge Stauraum für das Gepäck, bequeme Betten, WLAN, kleiner Fernseher, bezahlbare Nutzung der Minibar
Das Frühstücksbuffet bietet alles, was man wirklich vor einem Wandertag braucht - ohne übertriebenen Luxus wie z.B. Sekt. Hatten auch Halbpension gebucht mit einem stets abwechslungsreichen 4-gängigen Abendmenü. Die Küche wird vermutlich mit dem benachbarten Gasthof gleichen Namens geteilt. Haben dort auch gut zu Mittag gegessen. Gutes Bier wird in der angeschlossenen eigenen Brauerei hergestellt.
Das Personal war freundlich und aufmerksam!
In unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Bodenmais kann man mit der vom Hotel gestellten kostenlosen GUTI-Karte - auch ohne Auto - schöne Ausflüge machen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mit der kostenlosen Aktivkarte des Hotels stehen einem zahlreiche Sehenswürdigkeiten im Bayerwald zur Verfügung. Wir waren z.B. mit der Seilbahn am örtlichen Silberberg mit Bergwerksbesichtigung und im Lokalbahnmuseum in Bayer. Eisenstein. Die Wellness-Abteilung im Hotel ist nicht allzu groß, aber reicht zur Erholung nach einem Tagesausflug. Mit der Massagepraxis im Hotel waren wir auch sehr zufrieden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |