- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist gepflegt und die Liegewiese mit Pool ist schön angelegt. Das Zimmer war groß und ansprechend eingerichtet. Ganz allgemein kann das Ambiente im Hotel positiv bewertet werden. Dagegen ist der Service eher negativ zu bewerten. Abendessen gibt es ab 19 h bis 20 h, wer hier z.B. erst gegen 19.15 h im Speisesaal eintrifft, trifft bereits auf z. Teil leere Salatschüsseln und leere Antipasti, die grundsätzlich nicht aufgefüllt werden (wir haben extra bei der Seniorchefin nachgefragt....ohne Erfolg). Ein absolutes No-Go, wenn die Essenszeit bis 20 h dauert. Bei Ankunft wurden wir nach einem Getränk (zur Begrüßung ?) gefragt, was anschließend berechnet wurde. Sorry, aber das geht gar nicht. Es gibt keine Menüauswahl, sondern immer nur jeweils ein Gericht (5-Gänge-Menü), was jedoch nach Wunsch individuell geändert werden kann. Auch dies empfinde ich als gastronomisch überholt, dass es keine Auswahl gibt. Geschmacklich und qualitativ ist das Essen sehr gut. Der kleine Saunabereich wird erst nach Aufforderung eingeschaltet und der Wellnessbereich mit dem großen Saunaofen in der kleinen Sauna ist wenig einladend. Die Seniorchefin ist eher kühl und wirkt unfreundlich. Die Gästestruktur mit vielen Stammgästen ist eindeutig 60+. Als Fazit gilt: es gibt in Südtirol wesentlich mehr kundenorientierte Komforthotels zum gleichen Preis.
ansprechend und schön eingerichtet.
gute Küche, aber keine Menüauswahl und Salatbuffet wird nicht aufgefüllt, sehr ungewöhnlich, weil die Schüsseln auch nicht gerade riesig sind.
siehe Eingangsbewertung.
schönes Wandergebiet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
tolles Wandergebiet, aber sonst ist eher wenig geboten, was aber nicht gravierend ist, weil es klar ein Wanderhotel ist und mit schönen Wanderwegen in der Nähe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tullius |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Guten Tag Herr Tullius, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und das Sie unser Hotel gelobt haben. Bezüglich des Essen möchten wir uns höflich äußern. Es gibt über 20 verschiedene Salate, die stets nachgefüllt werden. Als Sie uns fragten ob wir ein Sorte gebackenes Gemüse nachfüllen können, hat die Seniorchefin wirklich eher kühl geantwortet, dafür entschuldigt Sie sich, doch gab es von den anderen Salate noch reichlich, dann dachte Sie sich das würde reichen. Sie wollte bestimmt niemanden persönlich angreifen, doch da die meisten Gäste schon fertig waren, meinte Sie, es ist nicht so schlimm auf diese bestimmte Gemüse zu verzichten. Das war wirklich eine Ausnahme und wird in Zukunft auch nicht mehr vorkommen. Bei der Menüauswahl haben wir tatsächlich kein zweites Menü, da dies in einem 3-Sterne Haus nicht vorgesehen ist. Dafür haben wir jedoch immer eine Alternative zur Verfügung, die individuell umgeändert werden kann. Da sind wir sehr flexibel. Wir bedauern es sehr, dass Sie dies als so negativ empfunden haben, da wir uns sehr bemühen, es jedem Gast recht zu machen. Wir nehmen jede Kritik an und werden versuchen es noch besser zu machen. Mit besten Grüßen Ihre Familie Unterhofer