- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat eine gute Lage. Betreiber und Personal sind ausschließlich Ungarn, die der deutschen Sprache nur ansatzweise mäcjtig sind. Die Sauberkeit ist mangelhaft. In unserem Zimmer waren am Anreisetag die Gardinen halb von der Gardinenstange gerissen und hingen so vor dem Fenster, das Licht im Flur zum Zimmer, wo der Kleiderschrank stand funktionierte nicht und im Zimmer brannten nicht alle Glühlampen der Zimmerlampe. Im Kleiderschrank fanden wir noch schmutzige Unterwäsche eines Vormieters. 90 % der Gäste sind Ungarn und Tschechen. Als All-inklusive-Gast hat man nur ein sehr eingeschränktes Angebot zur Verfügung (eine Sorte Bier, Zwei Sorten Mineralwasser - mit und ihne Kohlensäure -, Apfelsaft, Orangensaft, Weiswein und Rotwein je in einer offenen Karaffe und alles im Kühlschrank bei ca. 4-5 Grad gekühlt und kommt sich als Gast zweiter Klasse vor. Der Weiswein war sauer und bitter, also ungenießbar. Das Essen war nicht unser Geschmack und für ein 3-Sterne-Hotel fehlte es an der Qualität. Die Portionen waren sehr klein und für Wanderer und gestandene Männer nicht ausreichend. Anstelle von einem nicht wahrgenommenen Mittagessen bekam man ein Lanchpaket (0,5 ltr. Flasche Mineralwasser, ein Sandwich, einen Apfel und zwei Kekse). keine Angaben
kahle Wände, altes Mobiliar, schlechte Betten
Die Gastronomie läßt viel zu Wünschen übrig. Qualität und Quantität der Speisen entsprechen keinem 3-Sterne-Hotel. Die Sauberkeit im Speiseraum war nur mäßig. Die Tischdecken waren mindestens die ganze Woche auf den Tischen und nicht gewechselt, dass sah man an Flechen und Brandlöchern in den Tischdecken.
Der Service im Hotel war ungenügend. Die Zimmer wurden täglich mit einen Staubsauger gereinigt, beim Bad hatten wir den Eindruck, dass es in der ganzen Woche nicht gereinigt worden ist. Beschwerden zum Zustand des Zimmers am Anreisetag mussten mehrfach wiederholt werden, bis der Zustand geändert wurde. Weitere Beschwerden, z.B. zur Qualität des Weisweines ober teilweise auch zur Qualität des Essens wurden vom Personal ignoriert oder sie haben mangels Deutschkenntnissesn diese Beschwerden nicht verstanden. Auf Grund unserer Kritikäußerungen wurden wir teilweise vom Peronal ignoriert.
Die Lage ist gut und die Umgebung super. Bei der Unterhaltung mit Einheimischen wurde uns unser Eindruck von dem Hotel bestätigt. Die Einheimischen beklagen, dass das Wanderhotel den guten Ruf von Bad Mitterndorf nach unten zieht und die Qualität von Jahr zu Jahr abnimmt. Diese Informationen haben sie aus Gesprächen mit Gästen des Hotels bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
keine Angabe, da keine Angebote genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |