Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute Lage,aber sonst...
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer: Wir waren Anfang Februar in diesem Hotel. Obwohl es draussen eiskalt war, war das Zimmer, dass wir bezogen, nicht geheizt und kalt. Nachdem im 1. Zimmer der Lattenrost des Bettes kaputt war, konnten wir problemlos auf ein anderes zimmer ausweichen. In diesem war zwar alles funktionsfähig,leider waren jedoch gerade die sanitären Anlagen jenseits von gut und böse. Dicke Ablagerungen am Waschbecken, schon grünlich, ebenso in der Toilette laden nicht gerade ein, das Badezimmer zu benutzen. Dass das Wasser permanent lief war da dann schon nebensächlich. einen Fön konnte man an der Rezeption ausleihen. Der TV war leider sehr klein und ein Telefon ist gar nicht vorhanden. Ein Vorhang zur verdunklung wäre auch sehr angenehm gewesen... Zum Frühstück: Die Auswahl war absolut in Ordnung, die speisen gut. Der Frühstück-Raum ist modern und gemütlich. Die Rezeption: Der Empfang war gut, die Dame sehr freundlich. Vielleicht hätte sie noch darauf hinweisen können, dass der Lift nachts abgeschaltet wird, dann hätte ich es mir erspart, 1 Treppe runter zu laufen um das festzustellen. Aber auch der zimmerwechsel hat reibungslos geklappt. Am morgen sah die Sache schon anders aus. Solange wir gefruhstuckt hatten, war die Dame freundlich, beim bezahlen auch noch. Nachdem sie nicht gefragt hat, ob wir zufrieden waren, habe ich die oben beschriebenen Mängel angesprochen. Die schlichte Reaktion war von ihr, dass sich bislang niemand beschwert hat und daher ja alles in Ordnung sein müsse... Nun ja, schade, wenigstens ein Wort des bedauerns oder so hätte mich sicherlich positiver gestimmt.. In jedem Fall werde ich trotz der guten Lage das Hotel garantiert nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:6