Alle Bewertungen anzeigen
BeMa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Viel Potential, schlecht umgesetzt
1,0 / 6

Allgemein

Hotalanlage war teilweise noch nicht fertig gestellt: Sauna Bereich mit feuchtem Mötel und entsprechendem Geruch, nichtisolierte Warmwasserrohre, Vertäfelung schief, keine Abschlussleisten, keine Unterbauschränke im Bad Activity Bereich: Alte Turnhalle, Schweißgeruch in unerträglichem Ausmaß, Scharfe Kante im Pool und Spielbereich, Keine Absicherung von Wasserläufe, Pumptrack neben Spielbereich, Bogenanalge ohne Sicherungsnetz, Schrotthaufen auf Sportplatz, Schließfächer alle mit selbem Pincode, Betreuer spielt häufig mit oder am Handy Boulplatz nicht gepflegt mit Unkraut und Unebenheiten Check in: 2 Zimmer für 5 Personen gebucht diese wurden verwechselt 3 Personen in kleineres Zimmer, Zimmer bei Anreise nicht fertig, Essen: Jeden Abend Nudeln Gnocchi, Torteline oder Racvioli mit den selben Soßen, für die Kinder immer Pommes oder fritiertes, jeden Abend Pizza/Flammkuchen, Immer die selbe Fischauswahl, immer der selbe Bratfisch. Essen mehrfach nicht durchgegart (Lachs, Grillfleisch), Teller und Gläser bei jeder Mahlzeit oft nicht sauber mit Anhaftungen von Essen und Schlieren Ausschilderung und Sonderaktionen nicht ausgeschrieben bzw zeigt immer das Selbe an: Burgerbar am Pool, Grillen am Pool, Kino Abend, Mitmachabend App zur Buchung ohne Funktion: Bowling muss man sich in eine Liste an der Rezeption eintragen Fitness: Zugang laut Hotel immer möglich Schlüssel an Rezeption dort wusste man nichts, Rezeption 24h besetzt: dort nur Notfallhandynummer Parken: Großer Parkplatz vorhanden aber allte Wege zugeparkt, Rettungswege nicht freigehalten, Beanstandungen: Abhilfe meist nur nach zweiten Nachfragen Keine Zimmerreinigung trotz Nachfrage, keine Reinigungsmaterial zur Selbstreinigung Anzeige vermittel Standlage ist aber nur am Wangermeer aufgeschütteter Sand Getränkeautomaten sind bis auf 2 für Warm und 2 für Kaltgertänke außer betrieb Kuchen wir in dunkeler Kammer lieblos aus dem Gitterwagen, der daneben stehehn bleibt, auf den Tisch gelegt teilweise noch in Papier verpackung Keine Schuld des Hotels: Unendlich viele Mücken in allen Bereichen, vielleicht Fliegengitter an den Zimmer und Mückenfallen in Sozailbereichen Zimmer sind wirklich schön mit verschiednene Themen, Fenster Schallisoliert (super bei Spielplatz und Musik im Freien) Spielplätze sind schön (könnten mal was Öl vertragen),´ Schöne Anlage und gute Ideen aber leider mangelhaft umgesetzt


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:BeMa
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Eindrücke so ausführlich zu schildern. Es tut uns leid, dass dein Aufenthalt nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und du in vielen Bereichen unzufrieden warst. Wir möchten betonen, dass das Wangerland Resort in den letzten Monaten umfassend renoviert wurde: Alle Zimmer wurden neugestaltet und thematisch eingerichtet, Restaurant, Pool, Sauna und Activity Hall erneuert. Dass du dennoch Mängel wie Sauberkeit, unklare Abläufe oder unzureichende Beschilderungen erlebt hast, nehmen wir sehr ernst und werden diese im Team sorgfältig prüfen. Gerade bei Themen wie Sicherheit in den Sportbereichen, Verpflegung und Zimmerreinigung arbeiten wir kontinuierlich daran, Abläufe zu verbessern. Deine Hinweise sind für uns sehr wertvoll und helfen uns, an den richtigen Stellen nachzuschärfen. Es freut uns, dass dir die neuen Zimmer, die schallisolierten Fenster und die Spielplätze trotz allem gefallen haben. Wir hoffen, dass du uns vielleicht in Zukunft noch einmal die Gelegenheit gibst, dir zu zeigen, dass wir aus Rückmeldungen wie deiner lernen und unser großes Potenzial auch in allen Details umsetzen können. Viele Grüße Dein Wangerland Resort Team