Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2023
Hotel ist nicht mehr Top
3,4 / 6

Allgemein

Das Hotel hat in der Nähe einige Konkurrenz bekommen, z.B. neues Motel One! Von daher müsste das Hotel einer Renovierung unterzogen werden zumal die Preise für ein 3*-Haus schon zu den meisten Buchungszeiten hoch sind!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Es hat nichts gefehlt!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Im Vergleich zu anderen HbHs die ich schon bewertet habe, ist das Hotel im Allgemeinen, das Frühstücksrestaurant und die Bar im Besonderen sehr klein.


Service

Bester Service

  • Gästebetreuung

Die mir zugesagte Rechnung per E-Mail musste ich nachträglich anfordern, da sie auch nicht in der Hilton Honors App hinterlegt wurde. Im Hotel hat man sich gekümmert!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness

Kleiner Raum mit wenigen Geräten, aber bei wenigen Besuchern ausreichend!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:56-60
Bewertungen:75
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr, wir danken Ihnen herzlich für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir bedauern sehr, dass Ihr Erlebnis im Wasserturm Hotel Cologne nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bestrebt, ein einzigartiges Ambiente in unserem denkmalgeschützten Turm zu bieten, und es tut uns leid, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten. Die Preisgestaltung unseres Hauses spiegelt die Einzigartigkeit und den Service wider, den wir bieten möchten, und wir nehmen Ihren Hinweis bezüglich einer Renovierung als wertvolles Feedback auf. Wir möchten betonen, dass wir konstant unsere Einrichtungen überprüfen und aktualisieren, um ein erstklassiges Erlebnis zu gewährleisten. Unsere Renovierung im Dezember 2021 war ein wichtiger Schritt in diesem Prozess. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Kommentar sehr ernst nehmen und als Ansporn sehen, unsere Dienstleistungen und das Gästeerlebnis kontinuierlich zu verbessern. Es ist unser Ziel, dass jeder Gast mit einem Gefühl der Zufriedenheit und dem Wunsch, wiederzukommen, abschließt. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Ihr Team vom Wasserturm Hotel Cologne, Curio Collection by Hilton