Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Charlotte (36-40)
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3-5 Tage • SonstigeTolle Ruheoase im wunderschönen Weinviertel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben 4 wunderschöne Tage beim Weingut Bohrn verbracht und die Ruhe dort sehr genossen! Die Gastgeber sind sehr herzlich und haben uns mit einem Glas Wein aus eigener Produktion empfangen. Man kann beim Weingut Bohrn jede Menge Wein probieren und auch kaufen. Zum Abschied gab es ein Glas selbstgemachte Marillenmarmelade. Wir wüssten nicht, was man verbessern kann und würden hier jederzeit wieder übernachten!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Genießerzimmer "Grüner Veltliner", das sehr groß und einwandfrei sauber war, ein riesiges Bett und sogar eine eigene Terrasse hatte!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist großartig, liebevoll angerichtet mit vielen regionalen Produkten und selbstgemachten Sachen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Gastgeber sind sehr herzlich und geben viele Tipps zur Region und Unternehmungen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein paar Meter vom Weingut entfernt ist ein Supermarkt und ein sehr guter Gasthof. Zudem gibt es verschiedene Heurige. Die Gegend eignet sich wunderbar zum Radfahren und Wandern, alleine um Herrnbaumgarten beginnen 5 Wanderungen. Mit dem Auto ist man schnell in den auch sehr schönen Orten Poysdorf, Poysbrunn und Falkenstein, wo man ebenso wandern kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wander- und Radwege gibt es sehr viele (siehe Umgebung), Weinprobe beim Weingut Bohrn, Nonseum (ein lustiges Museum)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charlotte
    Alter:36-40
    Bewertungen:1