Sigrid (46-50)
Verreist als Freundeim Juni 2020für 3-5 Tage

Ein herrlicher Platz um sich was gutes zu tun!

Sehr gemütliches Haus, sauber, mit familiärer Atmosphäre. Wunderschöne Laube zum gemütlichen Beisammensitzen und genießen und das bei spitzenmäßigem Wein des Hauses und - hier gibt's die beste Mischung weit und breit! Das Frühstück lässt ebenfalls keine Wünsche offen sowie die ganze Familie ständig bemüht ist uns sich liebevoll um die Gäste kümmert.

Rundherum jede Menge Wanderungen und man kann direkt von der Unterkunft wegwandern. Genial!

Zimmer sind gemütlich eingerichtet, sehr sauber, zum wohlfühlen. Wir haben sehr gut geschlafen.

Perfekt. Egal was man braucht, man bekommt es.

Die Jause in der Buschenschank ist sehr gut. Typisch, aus der Region und liebevoll serviert. Und es gibt immer leckere Mehlspreisen

Es gibt keinen Pool und auch keine Fitness- oder Wellnessanlage, was uns aber nicht gefehlt hat. Dafür Wanderungen und Radfahrmöglichkeiten ohne Ende!

Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
Vorname:Sigrid
Liebe Sigrid!
Vielen Dank für deine ausführliche Bewertung. Wir freuen uns schon auf euren nächsten Besuch!
Liebe Grüße
Anna & Johannes