Gerhard (51-55)
Verreist als Freundeim Mai 2020für 3-5 Tage

Familiengeführter Weinbau, Urlaub am Bauerhof

Die familiengeführte Buschenschank und Weinbau Pölzl ist schon viele Jahre ein traumhaftes Reiseziel für mich und meine Familie und Freunde. Da hier Gastfreundschaft gross geschrieben wird und der Service und das Angebot super zum Preis passen, wird man mich und viele andere hier jederzeit wieder sehen.

Da wir zum Wandern in diese Gegend gekommen sind, ist das Haus Pölzl mir seiner etwas abgeschiedenen aber trotzdem gut zu erreichenden Lage optimal für Wanderungen und Radfahrer, wenig Verkehr und viele leicht zu erreichende Ziele, wie Badeseen, Buschenschanken usw.
Da wir aus dem Innviertel kommen, war die Reisezeit mit 3h auch gut koordinierbar.

Das Zimmer war sauber, mit Flat-Tv und Haarfön, weiters einer großen Dusche und einem gemütlichen Sofa, ausserdem mit Terrasse und Liegen ausgestattet, Geschlafen haben wir sehr gut.

Der Service im Betrieb war sehr freundlich und familiär, es wurden uns alle Wünsche erfüllt

Da es eine Buschenschank ist kann ich nur von Frühstück, das sehr ausgiebig und geschmackvoll ist und der Jause, die äusserst stilvoll und geschmacklich hervorragend serviert, sprechen.
Der Wein ist ausserdem sehr zu empfehlen, egal ob Schankwein oder ein guter Tropfen in der Flasche, Sauvignon Blanc, etc aus dem hauseigenen Weinbaubetrieb ist lecker.

In der Region kann man wandern, radfahren und baden in den leicht zu erreichenden Badeseen, ausserdem ist ein Ausflug nach Slowenien erstrebenswert, da die Grenze nicht weit ist. Man kann auch Kürbiskernmanufakturen besuchen und dort Spezialitäten einkaufen.

Dauer:3-5 Tage im Mai 2020
Vorname:Gerhard
Lieber Gerhard,
vielen Dank für deine ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass ihr eine schöne Zeit bei uns hattet. Wir hoffen ihr kommt bald wieder.
Liebe Grüße
Anna & Johannes