Eva Maria Griese (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1-3 Tage

Gemütliches Ambiente, familiär, bald mal wieder !!

Es waren drei wunderbare Tage zwischen sanften aber beeindruckenden steirischen Hügeln und traumhaften Weingärten und in einem sehr netten, gemütlichen Ambiente!
Die Wirtsleute Anna und Hannes geben einem fast das Gefühl, ein Teil der Familie zu sein. Herzlicher Empfang, einfaches aber sehr nettes und blitzsauberes Zimmer mit neu renoviertem Bad, Balkon und großartiger Aussicht.
Ein unvergessliches Frühstück mit frischem selbst gebackenem Brot, hausgemachten Marmeladen und Aufstrichen und steirischem Schinken. Urige, sehr gemütliche holzgetäfelte Gaststube samt Kachelofen. Und des Abends ein bis zwei oder meistens mehr Glaserl Wein vom Feinsten, serviert vom jungen Winzer persönlich mit entsprechenden Erklärungen zu den edlen Tropfen. Dazu verschiedenste Brote, Brettljausen und Käseplatten mit steirischen Schmankerln, serviert von der trotz viel Arbeit immer gut gelaunten Anna.
Wir und unsere Freunde haben uns sehr wohlgefühlt und werden garantiert bald mal wieder hier urlauben... Ach ja, und für Städter sind die Preise hier absolut erstaunlich günstig für so viel Qualität und Ambiente! Entspannung und Entschleunigung pur...

Ohne Navi keine Chance zwischen den vielen schönen Weinbergen... nicht weit nach Graz oder Maribor

Einfach aber sehr gemütlich, blitzsauber und super Aussicht sowie tolles Preis-Leistungsverhältnis

Lässt keine Wünsche offen... Aber es ist üblich, dass in einer Buschenschank keine warme Speisen abgeboten werden. Das haben wir aber auch nicht vermisst.

Es ist üblich, dass in einer Buschenschank keine warme Speisen abgeboten werden. Das haben wir aber auch nicht vermisst. Dank frischem Brot, steirischen Leckerbissen, Aufstrichen und super Weinen vom eigenen Weingut.

Tolles sehr interessantes Weinmuseum auf Schloß Gamlitz, Traumhafter Asublick von der Warte, schöne Spaziergänge... Entspannung und Entschleunigung pur...

Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
Vorname:Eva Maria Griese
Liebe Eva,
vielen Dank für deine tolle Bewertung und hoffentlich bis bald!
Liebe Grüße
Anna & Johannes