phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Ingrid (66-70)
Verreist als Paarim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Traumtage an der steirischen Weinstraße

6,0/6
Wir haben wunderbare Tage bei Anna und Johannes verbracht. Erstklassige Betreuung, tolles Essen - ein wunderschönes Zimmer mit Traumaussicht. Die Lage des Hauses ist schon ein Traum für sich. Wir kommen bestimmt mal wieder..die ganze Familie trägt zum Wohlbefinden der Gäste mit ihrer Herzlichkeit bei.
Wir wünschen der ganzen Familie alles Gute.

Lage & Umgebung6,0
Die Lage ist nicht zu beschreiben..die muss man selber erleben

Zimmer6,0
Besser geht nicht...sehr gut geschlafen

Service6,0
Nicht zu toppen

Gastronomie6,0
Viele Eigenerzeugnisse runden das Vergnügen ab.
Sehr angenehme Atmosphäre

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingrid
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Ingrid!
Danke für die positive, ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass es euch bei uns gefallen hat.
Wir wünschen euch alles Gute und hoffen, dass ihr wieder mal Urlaub bei uns macht!
Liebe Grüße aus Großklein
Anna & Johannes
NaNHilfreich