Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Viktor (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wer suchtet der findet!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Liebe Urlauber des Ahrtals, am Sebastian 1520 führt sozusagen "kein Weg" vorbei. Im Weinort Rech befindet sich nunmehr seit knapp 1 1/2 Jahren ein ***Gasthaus, das in den Weinorten Rech, Dernau oder Mayschoss nur sehr schwer seinesgleiches sucht. Die Inhaber-Familie C. hat hier ein "Idyll" geschaffen, dass in dieser Kategorie eine Ausnahmestellung einnimmt. Das tägliche Frühstücksbuffet erfüllt alle Wünsche aus der Region. Egal ob Wildschweinsalamie aus der Eifel, Ziegenfirschkäse mit Kräutern, selbstgemachte "Weinbergspfirsichmarmelade" oder "Birnen-Ingwer-Gelee". Daneben ist die Inhaberin immer auf der Suche nach neuen Kaffee- und Teesorten und die Qualität des Kakao`s lässt ebenfalls keine Zweifel aufkommen. Ich glaube jetzt reicht`s! Ansonsten sind alle Zimmer im Hotel oder Plätze im Restaurant bereits reserviert! Ich wünsche Ihnen viel Spaß bei einem genussvollen Aufenthalt im Sebastian 1520. Schließen möchte ich mit einem herzlichen Dank an die Inhaberfamilie für wunderschöne Tage in ihrem Haus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Schlaf- und Badezimmer sind "topmodern" und großzügig ausgestatt. Der Zimmerservice garantiert absolute Sauberkeit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Restaurant des Sebastian 1520 werden aus der heimischen Eifel kredenzt. Die Inhaberin des Hauses fährt hier zur Höchstform auf, während der Hausherr alle Wünsche von den Augen abliest. Wer auf der Suche nach Bürgerlicher Küche á la "Eisbein mit Sauerkraut" oder klassischer "Currywurst mit Pommes" ist, ist hier leider Fehl am Platz. Dafür werden Sie mit "Eifeler Senfsuppe mit Lachsstreifen, Eifeler Wildschweinbratwurst mit Tomatenkartoffelpüree oder den jeweiligen Monatsaktionen wie z. B. Hacksteak aus dem Buchholzenrauch mit Pfifferlingen. Der Hausherr versorgt seine Gäste mit Weinen aller Kategorien der führenden Ahrwinzer (Tipp: nicht jeder Wein befindet sich auf der Weinkarte). Das Preis-/Leistungsverhältnis ist 1a!


    Service
  • Sehr gut
  • Beschwerden? Die Inhaberfamilie und das Servicepersonal bieten eine Dienstleistung an , für die das Wort "Beschwerde" als Fremdwort" zu bezeichnen ist. Hier fühlt "man" sich von Anfang an wohl.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für den Ahrtal-Wanderer ist die Lage des Weinortes Rech und damit auch des Sebastian 1520 ideal. Sie findet nicht nur einen sofortigen Einstieg in den Rotwein-Wanderweg, sondern auch der Ahr-Radwanderweg und der Bahnhof des Weinortes Rech liegen in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktor
    Alter:46-50
    Bewertungen:1