- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolles Hotel, tolle Zimmer, tolle Umgebung, mitten in Eltville gelegen. Wir feierten mit einer größeren Gruppe dort. Leider haperte es im Service: zum Nachmittagskaffee und Frühstück gab es ein Sammelsurium an verschiedenen Geschirrsorten, Kaffeekannen waren teilweise alt und der Chrom am Ausguß unansehnlich abgestossen. Das Frühstücksbuffet war sehr übersichtlich und man mußte ständig nachfragen, ob es noch Brötchen oder Butter oder... gibt, es wurde nicht selbsttätig auf das Nachlegen geachtet. Das 4-Gänge-Menu am Abend war von hervorragender Qualität und geschmacklich sehr gut. Leider dauerte es nach dem 1. Gang bis zum Servieren des 2. Ganges etwas über eine Stunde, was eigentlich nicht akzeptabel ist. Die Weine waren allesamt sehr gut und wir kauften bei der Abreise 2 Kisten. Das Zimmer war für 3 Personen gebucht, aber dann nur für 2 Personen ausgelegt. Als Lösung wurde der dritten Person ein Einzelzimmer angeboten. Das Personal ist grundsätzlich freundlich, aber man hat dann doch hin und wieder das Gefühl, dass man als Gast irgendwie stört, wenn man Wünsche äußert oder auf Mißstände aufmerksam macht. Alles in allem kann ich das Hotel empfehlen, aber es besteht Verbesserungsbedarf im Service.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |