Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
3 Sterne Hotel wäre realistisch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wellnessbereich sehr abwechslungsreich, nur leider Getränkespender dauerhaft ohne Becher. Nur ein Handtuch zum Ausleihen und das leider viel zu kurz, ca. 1,50 m. Zimmer renovierungsbedürftig, Betten sehr hart. Teppiche dreckig und viel Staub und Spinnenweben. Essen leider nichts besonderes aber man findet was.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Teller werden nicht weggeräumt und man muss Personal auf fehlende Produkte am Buffet hinweisen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nähe Fußgängerzone und Schloß


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Außenbecken mit Gegenstromanlage war super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Wellnessbereich mit seiner Abwechslung und besonders das Außenbecken mit Gegenstromanlage gefallen haben. Auch die Lage unseres Hotels wurde von Ihnen positiv hervorgehoben, was uns sehr freut. Gleichzeitig bedauern wir es sehr, dass Sie mit der Sauberkeit und einigen weiteren Aspekten nicht zufrieden waren. Sauberkeit hat für uns höchste Priorität, und Ihre Schilderungen entsprechen nicht unserem Standard. Wir werden diesen Punkten umgehend nachgehen, um hier für unsere Gäste eine deutliche Verbesserung zu erreichen. Auch Ihr Feedback zum Service und zur Ausstattung nehmen wir ernst und werden entsprechende Maßnahmen prüfen, um unseren Gästen eine angenehmere Erfahrung zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung – sie hilft uns, unseren Service weiter zu optimieren. Es wäre schön, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Beste Grüße, Ralf Adamczyk Hoteldirektor