Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
J. (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Das für uns beste Hotel in Bad Arolsen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für uns das beste Hotel in Bad Arolsen, sehr gute Lage zur Innenstadt, trotzdem sehr ruhig. Wir kommen seit 15 Jahren jedes Jahr. Problemloses Parken.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Deluxe Zimmer mit Terrasse, genau wie wir es wünschen. Kaffee- Teeautomat, allerdings für uns zu wenig Zucker und Milch (je 2x). Konnte aber problemlos nachbestellt werden. Sehr ruhige Zimmer.


    Service
  • Gut
  • Leider wurde an einem Tag nicht geputzt, obwohl wir das Schild draußen an der Tür hatten. Deshalb der Punktabzug. Der Mitarbeiter der Rezeption hat sich zigmal entschuldigt, uns sofort Kaffeepads, Toilettenpapier und neue Handtücher und Müllbeutel gebracht, trotzdem darf dies eigentlich nicht passieren. Ein Getränk als Entschädigung wollten wir nicht, andere Entschädigung gab es nicht. Die Mitarbeiter/-innen der Rezeption waren allen sehr nett und total bemüht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:J.
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für die jahrelange Treue! Wir freuen uns sehr, dass es uns immer wieder gelingt, Ihnen einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Dankeschön für die motivierenden Worte, die Sie gefunden haben, und die wir gern mit dem gesamten Team teilen. Den kleinen Fauxpas mit der unterlassenen Zimmerreinigung bitten wir auch an dieser Stelle zu entschuldigen. Da ist uns ein Versehen unterlaufen, welches uns normalerweise nicht unterläuft. Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch und versprechen, dass wir in unserem Bemühen um unsere Gäste nicht nachlassen wollen! Viele Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor