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Daria (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Eher schlecht, als recht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste eher negative Eindruck zog sich fast durch den gesamten Aufenthalt durch. Lediglich die SPA Mitarbeiterinnen, ein Mitarbeiter an der Rezeption sowie der Wellnessbereich selbst konnten überzeugen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind grundsätzlich gut ausgestattet. Wir hatten das Pech während unseres Aufenthalts gleich zwei verschiedene Zimmer sehen zu müssen. Beide Zimmer waren sauber und für ein Wochenende völlig ausreichend groß. Leider waren auch bei beiden Mängel vorhanden. Das erste Zimmer (Kategorie Superior Doppelzimmer) hatte leider einen defekten Türknauf, welcher mit einer Haarnadel „repariert“ worden ist. Die Türklinke fiel fast ab und abschließen war leider auch nicht möglich. Auf Nachfrage, haben wir ein anderes Zimmer (Kategorie Welcome Plus Doppelzimmer) erhalten. In diesem Zimmer hing ein Kleiderhaken lose an der Wand und ein Oberlicht ließ sich nicht öffnen. Auch hier ließ sich die Tür leider von innen nicht öffnen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben nur das Frühstück im Hotel genutzt. Dieses war in Ordnung, jedoch nicht überragend. Der Service bestand darin, das genutzte Geschirr abzuräumen. Auch hier wurden wir nicht über den Ablauf am Buffet informiert und uns wurden auch keine zusätzlichen Speisen wie beispielsweise Omelett oder Spiegeleier angeboten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war äußerst durchwachsen. An der Rezeption haben wir mit vier verschiedenen Personen zu tun. Leider war nur ein Mitarbeiter (Hr. Lüchtin) wirklich informiert, konnte auf unsere Fragen direkt antworten und ist proaktiv auf uns eingegangen. Die anderen drei waren zwar höflich, leider aber nicht sehr hilfreich. Es gab keine richtige Begrüßung, wir haben keine Informationen zu den Öffnungszeiten des Restaurants, dem WLAN, unserem Zimmer oder zum Checkout bekommen. Wir mussten jegliche Informationen entweder selbst erfragen oder uns auf der Homepage des Hotels informieren. Leider waren die Informationen von Seiten der Rezeption auch eher einsilbig. Auch die Verabschiedung fiel einsilbig aus. So dass wir kein Interesse daran hatten, die uns aufgefallenen Punkte anzusprechen. Die Mitarbeiterinnen im SPA hingegen waren sehr freundlich, informierten uns aktiv über die Öffnungszeiten sowie die Angebote. Hier wurden wir tatsächlich auch gefragt, wie uns alles gefallen hat und uns wurde bei der Verabschiedung eine gute Fahrt gewünscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Ende der wunderschönen Innenstadt. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten und Wanderwege sowie Cafés und Restaurants sind fussläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    In der näheren Umgebung gibt es sehr viel zu entdecken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daria
    Alter:36-40
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Ihre detaillierten Anmerkungen sind äußerst wertvoll für uns, da sie uns helfen, unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns, dass Sie die Freundlichkeit und Kompetenz unserer SPA-Mitarbeiterinnen sowie eines unserer Rezeptionsmitglieder positiv hervorheben konnten. Dieses Lob gebe ich gerne an das Team weiter. Es tut uns jedoch sehr leid, dass Sie in anderen Bereichen enttäuscht wurden, insbesondere bezüglich der Kommunikation an der Rezeption und den Zuständen in den Zimmern. Ihre Hinweise bezüglich der Türklinke und des Oberlichts haben wir unverzüglich an unsere Technikabteilung weitergeleitet, um sicherzustellen, dass solche Probleme umgehend behoben werden. Bezüglich der Einsilbigkeit und mangelnden Informationen seitens der Rezeption entschuldigen wir uns aufrichtig. Dies entspricht keinesfalls unserem Standard, und wir werden sicherstellen, dass unser Team in der Gästebetreuung geschult wird, um zukünftig besser auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen wir uns aufrichtig und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Rückmeldung ernst nehmen und Maßnahmen ergreifen werden, um unsere Leistungen zu verbessern. Sollten Sie uns die Chance geben, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, würden wir uns freuen, Ihnen eine deutlich verbesserte Erfahrung bieten zu können. Bitte zögern Sie nicht, mich persönlich zu kontaktieren, wenn ich Ihnen bei der Planung eines zukünftigen Aufenthalts behilflich sein kann. Beste Grüße, Ralf Adamczyk Hoteldirektor