Schöner Hotelkomplex unter anderem bestehend aus mehreren, historischen Gebäuden, gute Kombination aus Alt und Neu.
Das Zimmer lag ruhig im EG mit kleiner Terrasse zur Grünanlage. Negativ bleibt auf jeden Fall anzumerken, dass der Lüfter im Bad sich nicht separat schalten lässt und mindestens 15-20 MInuten "nachläuft". Gerade in der Nacht im Zimmer dann trotz geschlossener Badezimmertür sehr laut!
"Kneipe Plückers" war leider geschlossen, der anschließende Besuch der Hotelbar eine Beschwerde wert. Nach mehr als 20 Minuten, in denen uns der anwesende Kellner und 2 Damen schon mehrfach bemerkt hatten, erfolgte dann die Aufnahme einer nicht zu schwierigen Bestellung: 1 Bier und 1 Cocktail. Allerdings bedienten die Angestellten dann ohne weitere Bearbeitung unseres Getränkewunsches nur die Gäste im Dinner Restaurant. Sie wurden zwar mehrfach hinter dem Bartresen gesehen, machten aber keine Anstalten, unsere Getränke anzufertigen. Fazit: nach weiteren 15 MInuten ohne Getränk sind wir dann gegangen, Schade! Frühstück gut und reichhaltig, da gab es nichts zu "meckern".
Ruhige Lage am Rand zur Schön Klinik.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt daher keine Bewertung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JayZet |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie uns trotz der nachvollziehbaren Enttäuschung in unserer Orangerie weiterempfehlen können. Es tut mir leid, dass wir an dem Abend einen schlechten Eindruck hinterlassen haben. Normalerweise hat unser "Plückers" nur Sonntags und Montags geschlossen. Am vergangenen Wochenende mussten wir leider eine Ausnahme machen; es gab einige Ausfälle im Team, die wir nicht mehr kompensieren konnten. Leider haben unser Service und unser Angebot darunter gelitten, und ich entschuldige mich aufrichtig. Schön aber, dass Sie dennoch konstruktiv bewerten. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen kommen, und wir Sie dann vollends überzeugen können. Viele Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor