- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Restaurant, gutes Frühstück, die Badezimmer sind dringend renovierungsbedürftig, Ich hätte mir für meinen 10. Aufenthalt ein anderes Zimmer als die 265 und 264 gewünscht, die .direkt über der Tiefgarageneinfahrt und dem Fußweg zum Parkplatz liegen. Für ein 4-Sterne haus fehlt dringend eine Klimaanlage. Die Trinkbecher am Mineralbrunnen waren dauerhaft augegangen.
s. Text oben
in Ordnung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir danken für den erneuten Aufenthalt und diese konstruktive Bewertung, die trotz der Enttäuschung in einer Weiterempfehlung mündet. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie offensichtlich nicht als wiederkehrenden Gast erkannt haben und Sie ein Zimmer über der Garageneinfahrt erhielten. Wir werden dafür sorgen, dass das künftig nicht noch einmal vorkommt. Vielleicht ist für Ihren nächsten Aufenthalt ein Zimmer in einer der Deluxe-Kategorien die bessere Alternative. Diese Zimmer sind unlängst -inklusive der Bäder- komplett neu gestaltet worden. Wir sind zuversichtlich, dass wir mit dieser Neugestaltung im kommenden Jahr fortfahren können. Über einen erneuten Aufenthalt würden wir uns sehr freuen und versichern, dass wir in unserem bemühen um unsere Gäste nicht nachlassen werden! Beste Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor