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Gerhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel gut, Restaurant schlecht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben mit 11 Personen ein Wochenende in diesem Hotel zugebracht und waren mit dem Hotel eigentlich rundum zufrieden, mit dem Service, mit den Zimmern, mit dem Frühstück usw. Den Spa-Bereich haben wir nicht gesehen. Aber wir waren überhaupt nicht zufrieden mit den Leistungen des Restaurants. Es war schön sehr auffällig, dass wir unsere Essenswünsche schon mindestens einen Tag vor unserer Ankunft anmelden mussten. Nach dem Verzehr wussten wir auch, warum. Zumindest die Schnitzel waren von Bofrost od. Ähn. geliefert und mussten schließlich rechtzeitig aufgetaut werden. Jede Kantine (!) in Deutschland liefert sicher bessere Schnitzel. Der Salat war ohne jegliche Marinade od. Ahn. und schmeckte nach nichts. ES ist auch sehr ungewöhnlich, dass man alle Beilagen wie Kartoffeln, Saucen, Kräuterbutter extra bezahlen muss, und das bei den ohnehin hohen Preisen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen für den Besuch am vergangenen Wochenende und freuen uns natürlich, dass es Ihnen prinzipiell gefallen hat. Leider waren Sie vom Abendessen enttäuscht. Im Rahmen unserer Halbpension bieten wir jeden Abend ein schönes Buffet -bzw. bei geringerer Gästezahl ein Dreigangmenü- an. Darüberhinaus gibt es unser à-la-carte-Angebot, für welches Sie sich entschieden und von dem Sie so enttäuscht gewesen sind. Bei Gruppen von mehr als 10 Personen ist es gar nicht so einfach, individuell zu kochen und aus diesem Grund fragen wir bereits gern einen Tag vorher, was denn so gewünscht wird, damit wir uns gut vorbereiten können. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir die Schnitzel nicht extra ausfrieren mussten. Wir verwenden frisches Kalbfleisch, panieren es selbst und braten es ganz konventionell in der Pfanne. Es tut uns schrecklich leid, dass es Ihnen und Ihren Gästen nicht schmeckte, und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen, geschweige denn übertreffen konnten. Vielleicht ergibt sich irgendwann einmal die Gelegenheit, diesen negativen Eindruck zu revidieren. Wir würden uns sehr freuen! Viele Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor